**?
Versteh ich nicht,klingt aber ziemlich unpraktisch oder?
Ganz im Gegenteil.
Es funktionierte alles wunderbar und praktikabel genug war es auch.
Erst dachte ich am wwh, dass mein Regler oder Empfänger in der Hitze den Geist aufgegeben hatte, weil ich nichts mehr steuern konnte und die Empfängerled nicht leichtere.
Fakt war dann, dass der Empfänger seine Bindung verloren hatte.
Neues Binding hat den Fehler behoben. Die Funke bleibt jetzt so.
Besonderen Dank für nen guten Lacher an Amok und seine vorbildliche Flächenlandung Noch alles heile?
Aber sicher doch
Die kleine hat schon ganz andere Sachen überstanden. Aber eigentlich sollte die Landung ja gar keine werden, sondern nur ein tiefer ßberflug. War es ja auch ... so tief, das ich gegen den Bordstein geflogen bin (outsch ... voll auf die Nase)
Nach dem Abnehmen der Haube war auch klar, warum Vollgas und hochziehen nichts mehr bewirkten ... der Empfänger war im Flug herausgefallen
Aber sicher doch
Die kleine hat schon ganz andere Sachen überstanden. Aber eigentlich sollte die Landung ja gar keine werden, sondern nur ein tiefer ßberflug. War es ja auch ... so tief, das ich gegen den Bordstein geflogen bin (outsch ... voll auf die Nase)
Nach dem Abnehmen der Haube war auch klar, warum Vollgas und hochziehen nichts mehr bewirkten ... der Empfänger war im Flug herausgefallen
Sachen gibts...
mfg
Amok
Achsoo Hahaha, das beste war einfach das Foobar grad Hallo sagte und ich die Frage losgeworden bin wo man die gute Fläche jetzt überhaupt landen will. "Joa, er fliegt dann dort nach hinten und bringt ihn dann die Straße entlang runter... ahh, da könnt ihr das direkt mal bewundern..." Fläche kommt tiefer... tiefer.... ja sieht gut aus... ok... langsam sollte er mal aufsetzen... hmm... BOOM *Gelächter*
Nochmals Danke an alle, war echt ne sehr freundliche aufgeschlossene Runde.
Ich bin heute auch wieder dabei. Schaffe es aber auf keinen Fall vor 18:00 Uhr. Der Logo hat neue Lager. Wehe, wenn der jetzt nicht wieder schön leise ist.
für 5S / 30C 4500 mAh Lipo`s an Jive 80 HV und weiter zu Pyro 700/52 welchen Stecker und Durchmesser ?
5S und Jive HV geht denke ich nicht so gut. Der fängt zwar bei 16V an, aber unter Last bei 3V pro Zelle (oder weniger ) wird das Arsch knapp, wenn ich das mal im Kopf überschlage (...den Taschenrechner zur Gegenprobe such...) ^^
Hallo Amok,
ist die mikado nummer 2240 und Empfehlung ist 10S bzw. 2X 5S.Okay ,hab`s vermasselt (hi).
Habs ja letztens noch mit euch durchgekaut und dann aus dem ganzen mal die (goldene Mitte,meine meinung) rausgesucht.
Vorbeikommen,mmmmh,ich sorge gerade in Shanghai dafür,das viele Chinesen ihren Volkswagen in der Farbe ihrer Wahl bekommen.Uns trennen also (bis 15.06. ) ca. 9000 Km.
Anschliessen ist aufbauen angesagt uuuund dann weiss ich wo ich euch finde.
Ich denk er wird die ja zu 10S zusammenschalten wollen.
Würde 6mm-Stecker mit Lamellen nehmen... sitzen schön stramm, Mehrgewicht zu 5,5 quasi nicht vorhanden und sind einfacher zu löten weil man die Kabel gut reinbekommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar