Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigen
-
timber
Ihr Wildvögel, äh Wildflieger.
Ich hab schon Sehnsucht, aber kann erst am Sonntag.
Verdammter Umzug am Samstag. Es ist noch nicht mal mein Eigener.
Ich hab mal meine Funke, Emfänger und Beast upgedatet und konnte bisher noch nicht mal testen.
3 volle Akkus und jucken in den Fingern.
Wenn ich dann noch lese was so Neues am Start ist werd ich Irre.
Das will ich sehen.
Hoffentlich gibt es das am Sonntag, inclusive schönem Wetter.
Caravelle: Ich würde gerne noch mal echten Old Scool fliegen sehen.
Das ist schon Cool und wirklich schön an zu sehen.
Gruß Volker
Kommentar
-
d:revan
Zitat von caravelle Beitrag anzeigenMotoren werden z.T heiß.
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenIch hab Sprit im Keller stehen, wieviel ßl und Nitro fliegste denn?
Ich hätte jetzt mal spontan 30% Nitro 20% ßl gesagt. @d:revan: Was meint der Fachmann dazu?
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenWoohoooo.... Wann haste den fertig gebautZitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenGeil is der am WE fertig?
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenEdit: Hat Dich dieses Video inspiriert?
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenBei Fragen und so...
Zitat von caravelle Beitrag anzeigenGroßer Fehler > haste keine Freude dran! Sorry.Zitat von Amok Beitrag anzeigenich wollts nicht sagen, weil ich ihm den Spass nicht verderben wollte, beim Einstellen des Motors
Zitat von Amok Beitrag anzeigen@Foobar
Wenn du den Stinker bei hast, bring ich den SkyFox noch mal mit
Kommentar
-
Bei mir fällt das fliegen wohl flach heute, Wind, nahezu null, sicht aber leider auch. Fetter Nebel, keine 10 m Sicht !!!!
Schönes WE !!!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Heliboy2209
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenWind, nahezu null, sicht aber leider auch. Fetter Nebel, keine 10 m Sicht !!!!
Aber solange es trocken bleibt werd ich heute fliegen kommen.
Kommentar
-
Hi,muss Peking sein :
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenWind, nahezu null, sicht aber leider auch. Fetter Nebel, keine 10 m Sicht !!!!
Schönes WE !!!MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
Heliboy2209
-
sandokan
-
Scheisse noch ... und ich gucke gerade aus dem Fenster ... ich hab hagelkörner auf der Terasse liegen?!?
Und dazu regnet es, dass ich mich nicht mal die 2 Meter von der Gartentüre in mein CarPort-Traue mit dem Helikram.
Wie ist dit Stimmung am WWH?
mfg
Amok
Kommentar
-
Heliboy2209
Kommentar
-
sandokan
Hagel für 20 Minuten, dann 5 Flüge bei fast Windstille und blauem Himmel. Jetzt sitze ich wieder im Auto. Ich fliege nach dem Hagel weiter in vermutlich 30 Minuten....
Kommentar
-
sandokan
-
Haste mich noch gesehen, als ich dir entgegenkam, auf deiner Fahrspur, mit Lichthupe, aus dem Fenster hängend und wild gestikulierend?
War leider was Spät, aber ich wollte unbedingt noch fliegen. 3 Akkus waren drin (30 Minuten) dann kam auch schon wieder der Regen...
Vielleicht klappts morgen.
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenHaste mich noch gesehen, als ich dir entgegenkam, auf deiner Fahrspur, mit Lichthupe, aus dem Fenster hängend und wild gestikulierend?
M.
Kommentar
Kommentar