Ich fahr jetzt auch los.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
-
Geschäfte ham ja lange auf
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenAußerdem sind das beim Guido doch eher so "Testflüge" vor dem Verkauf oder?
Mein Mini Protos ist schon lange bei mir, Diabolo und Voodoo werden auch lange bleiben
Kommentar
-
timber
Kommentar
-
Der Schauer war gestern wieder schnell vorbei.
Dann habe ich festgestellt, dass ich viel ruhiger fliegen kann, wenn ich meine ohrhörer drin hab und "nichts" außer meiner warnschwellenwarnungen hören kann.
ßber dem Feld stand so ein schöner 2-3m hoher Nebel durch den man wunderbar durchfliegen konnte. Eine sehr beruhigende Naturkulisse.
Kommentar
-
Scale-Freunde Aufgepasst, ich hab da was entdeckt
Hubschrauber / Helikopter (Methanol ) Vario | eBay
Könnte ein Schnäppchen werden
Und ein Ferngesteuerter Raketenwerfer ist auch dabei
mfg
Amok
Kommentar
-
Findet heute Abend wieder der alltägliche Wahnsinn am wwh statt? ich wäre ab ca. 18:30h flugbereit.
Kommentar
-
Ich mach heute mal Pause ... Akkus sind eh leer ... und ich muss wirklich wirklich einkaufen ^^
Dann lade ich heute Abend mal durch und gammel etwas vorm TV (mit der großen Tüte Chips und ner Flasche Cola-Light Lemon)
Das Wetter ist eh nicht so dolle, oder?
mfg
Amok
Kommentar
-
ich schaffe es hoffentlich auch gegen 18.30...
hab eben dem Logo einen neuen Motor verpasst, der will getestet werden....
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenIch mach heute mal Pause ... Akkus sind eh leer ... und ich muss wirklich wirklich einkaufen ^^
Dann lade ich heute Abend mal durch und gammel etwas vorm TV (mit der großen Tüte Chips und ner Flasche Cola-Light Lemon)
Das Wetter ist eh nicht so dolle, oder?
mfg
Amok
Woher die wohl stammen....
Dann mal guten Appetit.Zuletzt geändert von johnthekeymonkey; 30.05.2012, 14:30.
Kommentar
-
ich fahr mal los ...
Kommentar
-
-
sandokan
Kommentar
-
d:revan
-
tja mein Akku (6S Nano Tech 35C 3Ah3) hatte leider kein wackeliges Balancerkabel.
Es hat sich tatsächlich die erste Zelle verabschiedet.
Hab den Akku gerade mal zerlegt, bei den Nano-Tech Dingern sind die Laschen an den Zellen direkt miteinander verschweißt, also ohne Platine dazwischen. Somit fällt die Lösung mit einer Einzelzelle als Ersatz leider aus und das ganze schaut mir auch etwas gefährlich aus.
Ich werfe den Akku morgen an der Uni in den grünen Sammelbehälter, ist schon dick Isolierband um das Pack drum gewickelt
Noch einen schönen Abend
Kommentar
Kommentar