Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
Kommentar
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Bilder
T-Rex 450 in freier Wildbahn
Nicht unterstüzter Browser | Facebook
T-Rex 550 in freier Wildbahn
T-Rex 450 garde noch neu jetzt kaputt
Könnte heulen, alles so schon neu aufgebait und eingestellt und da kippt das Ding auf der EHidewiese beim hochdrehen um und macht nen kurzen Chickendance,die Blätter, ein Servo und ein Blatthalter, die egrade erst neu wren, sind wieder hinne !!! Aaaaaahhh !!!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
sandokan
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenBilder
Kommentar
-
Guido.s
-
Mein T-Rex 450 Pro FBL vorher und nachher !
Könnte heulen, alles so schon neu aufgebaut und eingestellt und da kippt das Ding auf der Heidewiese beim hochdrehen um und macht nen kurzen Chickendance, schnell abgestellt und den Cut gezogen aber die Drehhzal war schon so hoch das es gereicht hat für 2 ßberschläge,die Blattschmied GCT Blätter, Hauptzahnrad, zwei DS410M Servo und ein Blatthalter, die gerade erst neu waren, sind wieder hinne !!! Aaaaaahhh !!! Zum Glück sind die neue Haube und Carbon-Heckrohr unversehrt geblieben. Wäre das wenigstens im Flug beim probieren neuer Manöver passiert hätte ich wenigstens was von gehabt aber beim Start....!?!? Mist !!!Angehängte DateienZuletzt geändert von mbmodells; 22.06.2011, 11:01.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Für Sandokan:Angehängte DateienBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
Aachener
Hi Leute .. Da ich ja jetzt auf meine DX6i warte hätte ich eine Frage ,gibt es für meinen Heli standartwerte die ich an der Funke einstellen muss ? oder kann ich die vom T rex 450 se v2 nehmen??
mfg
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Aachener Beitrag anzeigengibt es für meinen Heli standartwerte die ich an der Funke einstellen muss ?
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenEinige Dinge an den Kurven und der Hebel-Belegung sind jedoch Geschmackssache, da musst Du Dir dann aus der Meinungsvielfalt von uns allen was rauspicken.....Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
Kommentar