Ich auch. Bis später.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
...vielleicht etwas weit, aber die Anreise wert! Außerdem ... Foobar kam in seiner besten Zeit auch mit dem Rad
mfg
Amok
Kommentar
-
Oh, die Adresse ist kein Geheimis und Neulinge sind immer Willkommen
Am Ende der Charlottenburger-Allee ist ein Wendekreisel, dort findest du fast täglich welche von uns.
Kommentar
-
sandokan
Hallo Apu,
Zitat von apu85 Beitrag anzeigenHallo zusammen, ich wohne in Aachen Zentrum und fahre in aller Regel mim Rad zum Fliegen. Der Wwh ist da etwas weit ;-) Fliegt noch wer direkt im Aachener Umland?
Vielleicht könnte man mal mit der Allemania reden, ob das Tivoli zur Verfügung steht. Zumindest für die kurze Zeit, bis Aachen wieder Bundesligist ist (Muahahahaharrrrr)....
Martin
Kommentar
-
Au ja ... der beste Wildfliegerplatz ever
Kommentar
-
-
sandokan
Zitat von apu85 Beitrag anzeigenIch fliege hauptsächlich nen 450er in der Soers.
Für größere Gruppen (und größere Helis) ist die Soers dann nix mehr.
Ich war auch früher mal mit johnthekeymonkey im Westpark mCPX fliegen. Das ist optimal, wenn das Wetter nicht so ist, dass alle Wiesen voll Menschensuppe sind. Aber für den 450er ist das schon wieder zu klein, weil der zu viel Lärm macht so nah bei den Häusern.
Kommentar
-
Auch, wenn noch keine Hallensaison ist...
Tareq . TSA 700 E .indoor flight .Turkey - YouTube
Kommentar
-
gurke1509
Keine Wolken und schön blauer Himmel. Wer ist denn heute Abend am WWH? Ich würde vielleicht so gegen 16:30 auftauchen.
Kommentar
Kommentar