Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Einklappen
X
-
Denny86
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigen
-
Hi,
wie schauts denn die nächsten Tage aus, ist mal wieder jemand in Orschel?
Kann man da überhaupt noch fliegen?
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Hallo Andre, da ich gestern kurz in Toom war, bin ich mit meiner Fläche zwei Akkus geflogen. Die Straßen werden als Abstellplatz eines Busunternehmens und der Transportunternehmen genutzt. Am rechten Ende des T-Abzweigs hatte mein Auto gerade noch Platz. Nicht wirklich praktisch, werde ich nicht mehr nutzen..
Gruß OliverEin- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Kommentar
-
Happy Easter greetings from the Spray Forrest!Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Zitat von andre77 Beitrag anzeigenKann man da überhaupt noch fliegen?
Der Straßenrand steht im lockeren Abstand mit LKW und Anhängern voll, an den Wochenenden kommen immer öfter noch LKW dazu, welche die Lücken füllen und da das LKW-Fahrverbot verschlafen.
Für den Heli-Start ist sicherlich immer irgendwo eine Lücke, aber die Zeiten, wo man rundum freie Sicht hatte, die sind wohl endgültig vorbei.
Wenn ich nicht unmittelbar um die Ecke wohnen würde, dann würde ich nicht mehr hin gehen. So bin ich gelegentlich mal für 2-3 Feierabend-Flüge kurz da ... und eigentlich auch nicht allzu traurig, wenn dabei nicht so ein Andrang ist, wie an manchem Wochenende der letzten Jahre.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Hi,
danke für die Info, um den Platz finde ichs auch nicht schade, nur die Leute trifft man halt nicht mehr...
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Treffen können wir alle uns dennoch dort... dann wird halt weniger geflogen und mehr gequatscht. Wenn demnächst auch dort alles in voller Blüte steht macht das fliegen eh weniger Spass..dann dauert das suchen so lange
Gruß
Ronny
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Kommentar
-
Suchen muss doch gar keiner mehr, die harten Jahre sind doch vorbei, oder?
Wobei, so ein mCPX ist schon eine Herausforderung, wenn er irgendwo in 50m ohne
Lipo liegt. ;-)
Das Wetter ist zur Zeit ja eh nicht besonders...
Viele Grüße
Nico
Kommentar
-
Um den Platz ists eigentlich nicht schade, auch wenn ich da mit euch einen Teil meiner fliegerischen Jugend verbracht habe.
Aber es wäre schade, wenn die Wildflieger-Treffen in Bad Homburg und Oberursel vorbei wären, auch wenn ich nicht mehr bei euch wohne ;(
Die harten Crash-Zeiten sind doch hoffentlich bei allen vorbei, oder gibts wieder neue NewbiesT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Hallo Tobi,
schön von Dir zu hören...ja, die harten Zeiten sind vorbei.. Obwohl ich am Anfang des Jahres mein Voodoo in den Acker gesetzt habe. Zum Glück ist da kaum was kaputt gegangen.. 2 streben vom Landegestell und die Rotorblätter... :-)
Jetzt habe ich mir noch nebenbei ein Motorsegler, so eine Schaumwaffel, angeschafft.. die bleibt ja eh auf dem Grünzeug liegen....
Gruß
Ronny
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Kommentar
-
Ich find's um den Platz schon schade, ist halt so schon bequem für mich, gerade um's Eck.
Heute wäre mal wieder richtig Platz gewesen, kaum LKWs und Hänger da.
Als ob die extra nur bei schönem Wetter den Platz zu parken.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Moin,
jau - Treffen wär schon mal wieder nicht schlecht. Ich bin aber ab Morgen eine Woche auf Bornholm, d.h. dieses und nächstes WE falle ich leider aus.
Kommentar
Kommentar