Dahin wo keine Baukräne und Bagger den Flugverkehr behindern...
Ich war die letzten Wochenenden ab und zu mal an den drei Hasen um zu schauen ob da noch jemand fliegt - aber so wie es dort aussieht kann man das ja wohl eher vergessen (es war auch nie jemand da). Ich für meinen Teil bin ja in den kleinen Vereinen in Nieder-Eschbach und Ruppertshain... und fliege eben meistens dort rum.
Naja, perfekt ist es nicht, aber gerade zum Feierabend wäre die Alternative, auf der Wiese beim BK in Bad Humbug gegen das Licht zu fliegen oder sich in den Stau in Richtung eines anderen Platzes zu stellen.
Bin in den letzten Wochen ab und zu mal da gewesen, so für jeweils 1...2 Akkus.
Für mich ist's halt sehr bequem, weil ich quasi um die Ecke wohne.
Wenn man sich auf einen nicht ganz so weiträumigen Flugstil beschränkt, dann geht es eigentlich noch ganz gut, sogar mit dem Flugzeug.
Ich bin aktuell in der Gegend, wollte mich am Do. abend gegen 19:00 mal mit Ulf an deren Vereinsplatz treffen. Wenn noch wer Zeit/Lust hat, sagt bescheid
ich hätte schon Lust, Zeit könnte klappen, wenn ich direkt nach der Arbeit vorbei fahre. Ab wann dürfte ich denn da auftauchen?
Denke 18 Uhr wäre ganz gut...
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
anbei die bearbeiteten Beweisfotos Viele sinds leider nicht. Eins vom Andre hab ich noch, aber das lade ich nur mit seiner Erlaubnis hoch, da er darauf zu sehen ist.
Was ist denn das für nen heli auf dem einen Bild sieht aus wie nen compass. ;-)
vielleicht schaffen wir es das nächste mal auch mussten leider arbeiten ... LG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar