ok, dann werde ich auch so ab 14 Uhr da sein, denke ich!
Einklappen
X
-
bertram_lars
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Komme auch am etwas späteren Nachmittag. Muss heute erst einmal eine Kommunion meiner Nichte hinter mich bringen. Es wird daher wohl nichts vor 15.00.
@Tobi: Schade um den 450er. Er war eine Konstante unseres Platzes in Oberursel.
Bis später, Lars
Kommentar
-
Hi,
@Tobi: Mein Beileid, wegen Deiner Heli ßberlegungen sprich mich heute mal an wenn Du Lust hast, dann erzähl ich Dir was
In Kürze meine Meinung: 450er braucht man nicht, aber nur 600er ist auch schwierig, Stichwort 'ich probier mal was neues'
Ansonsten sieht das Wetter hier schon gut aus, strahlende Sonne, nur saukalt!
Ich werde dann auch so gegen Nachmittag 14-15 Uhr kommen, da soll es ja richtig schön werden.
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Dann peile ich auch mal so 14-15 Uhr an... gehe evtl. vorher schon mal im Verein 'ne Runde fliegen.
Kommentar
-
Das war ja mal ein Traumwetter, es hat richtig Spaß gemacht. Mein Regler habe ich jetzt auch bezwungen und konnte da erste mal alle Akkus leer fliegen.
Gruß Ronny
Gesendet mit Tapatalk 2
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Kommentar
-
-
Yes - war ein sehr schöner Tag. Und ich habe wieder viel gelernt - z.B. das man vor dem Fotografieren immer alle Einstellungen der Kamera prüfen sollte. Ich hatte vorgestern Abend ISO1600 eingestellt - fest. Tja und nun sind 647 Bilder etwas grobkörnig geworden und überstrahlen z.T. leicht...
Na ja einige sind trotzdem brauchbar - ich werde die durch Lightroom jagen und dann wird das schon.
Und Denny - ich mache einen Stick für Dich fertig... das ist zum Upload einfach zu viel.
Kommentar
-
Hallo an aller Blade 450 Flieger aus der Umgebung.
Für den Fenestron von meinem Scale-Projekt bräuchte ich noch 8 von diesen Unterlegscheiben:
Die sind bei den Blade 450 Heckrotorblättern dabei, gehen aber normalerweise nicht kaputt, sodass man da auf Dauer welche übrig haben sollte.
Nun hat allerdings der Fenestron mehr Rotorblätter, als aus meinen Crashs und dem Nachlass von Tobi übrig geblieben ist. Es fehlen noch 8 Stück.
Falls noch jemand zufällig welche in der Kiste hat, gebt mir bitte Bescheid, ich würde die dankend abnehmen.Angehängte DateienSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Hi,
geiler Tag, auch ohne 450er !
Ich glaub echt es wird Zeit für noch mehr 600er Akkus oder einen zweiten größeren Heli...
@Inder-Nett: Ich schau mal nach! Sag dir nächstes WE bescheid!
@Ulf: Kein Problem. Thomas hat genug Bilder gemacht (2*32 GB voll)
@Fabry: Danke. Aber ich spekuliere schon länger auf was neues, wofür der 450er hätte weichen müssen - das hat er nun selbst erledigt
gruß
tobiZuletzt geändert von tobi -obu; 07.04.2013, 18:50.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
@tobi
Der 450er hättest du wirklich eine Woche eher schrotten können!
Einen Großteil der Teile hätte ich für meine letzte Reparatur brauchen können.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Denny86
War Topp heute. Nichts kaputt gewacht aber dafür eine Menge Krach, hehe.
Habe wohl einen leichten Sonnenbrand im Gericht bekommen, Juhu :-)
@Ulf....sind die Bilder mit den "neuen" Einstellungen wenigstens etwas geworden*?
Ein paar kannste ja hier hochladen
Viele Grüße
Denny
Kommentar
-
@Inder-Nett: Habe deine Unterlegscheiben. Insgesamt über 10 Stück. Habe sie schon rausgelegt. Bei interesse kannst du die restlichen Ersatzteile für den 450 3d auch noch haben
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
Hi,
ja geworden sind die Bilder schon was - leider eben z.T. aufgrund der hohen "Filmempfindlichkeit" etwas überstrahlt... die ISO Einstellung gilt leider global, also auch für deine manuelle Einstellung...
Ich gelobe Besserung... ist meine erste SLR...
Hier mal schnell ein paar grob beschnittene und durch die Rauschreduzierung gejagte Bilderlein.
_MG_1957.jpg _MG_1985.jpg _MG_2004.jpg _MG_2016.jpg _MG_2171.jpg
_MG_2210.jpg _MG_2232.jpg _MG_2252.jpg _MG_2265.jpg _MG_2316.jpg
Kommentar
-
Hi,
ich hab Thomas Bilder jetzt hier. Sind einige, auch wenns nur 2 2GB Karten waren. Werde ie nächstes WE hochladen, da ich sie erst noch verkleinern muss.T-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
Denny86
An die ISO Einstellung habe ich gar nicht gedacht. Verdammt! Habe sie meistens auf Auto stehen. Nur die ßffnung und Verschlusszeit ändere ich immer wieder.
Sind trotzdem tolle Bilder. Danke. Freue mich auf mehr :-)
@tobi... Solange kann keiner warten
Kommentar
Kommentar