Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Einklappen
X
-
Denny86
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigen
-
Da sich bis 16:30 keiner gemeldet hatte bin ich zum Vereinsgelände gefahren und hab denen das Ohr abgekaut.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
ich war da. Hab dort jemande angetroffen der seit etwa nem halben Jahr fliegt. Hat nen Blade 4503d mit HC3X. Habe seinen Namen vergessen.. Mist. Ich konnte mir aber behalten, dass er sagte er habe kein Internet. Daher nicht hier im Forum unterwegs.
Hab heut zum ersten Mal die Rescue Funktion live erlebt. Reagiert verdammt schnell muss ich sagen
Kommentar
-
Denny86
Habe heute zwei Abstürze gesehen und eine harte Landung
Kommentar
-
@Daniel - ich habe leider auch vergessen den Kollegen nach seinem Namen zu fragen. Ich habe die Rettungsfunktion bei starkem Wind erleben dürfen. Ich habe sein Helikopter schon im Feld gesehen, doch kurz davor hat er sich gefangen und ist wieder gestiegen.
Gruß Ronny
Gesendet mit Tapatalk 2
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Kommentar
-
Zitat von Denny86 Beitrag anzeigenHabe heute zwei Abstürze gesehen und eine harte LandungSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Der mit dem 450 3d ist der Rainer.
bei uns ist heut auch ein Blade 300x gecrashed - Pilotenfehler. Ansonsten wars ein geiler Abend und mein Beam war viermal in der Luft
PS. Denny wo warst du*Zuletzt geändert von tobi -obu; 24.04.2013, 21:06.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenDer mit dem 450 3d ist der Rainer.
War das Rainer? Hach ich weiß es nicht mehr.
Kommentar
-
Genau den habe ich gestern auf der Heimfahrt dann auch noch getroffen.
Wie ist denn der Stand heute? Kommt wer vorbei?
Wetter ist noch besser als gestern, wärmer und weniger Wind.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar