nein das ist gar kein Problem. Zum einen nutzt der Phantom automatisch mehrere Frequenzen, zum anderen ist deine Fernbedienung ja mit deinem Copter gekoppelt. Wenn du eine neue FB kaufst, dann musst du diese zuerst mal mit deinem Copter neu koppeln.
nein das ist gar kein Problem. Zum einen nutzt der Phantom automatisch mehrere Frequenzen, zum anderen ist deine Fernbedienung ja mit deinem Copter gekoppelt. Wenn du eine neue FB kaufst, dann musst du diese zuerst mal mit deinem Copter neu koppeln.
mAbend, oder Moin, moin,
ja das mit dem "Model-Match" kenne ich schon von Spektrum. Ich meinte aber, daß des Einen FB die Videoübertragung des Anderen stört.
Na vielleicht werden wir es ja mal irgendwann testen können.
Heute hab ich leider schon wieder was vor. Ich drück Dir die Daumen mit dem Wetter...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar