Da wir noch nicht in den Verein eingetreten sind dürfen wir dort nicht allein fliegen. Und da Frank krank ist, ist es einfach zu unsicher ob bei dem Wetter jemand vom Verein dort ist.
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
Wahrscheinlich nicht.Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
Da wir noch nicht in den Verein eingetreten sind dürfen wir dort nicht allein fliegen. Und da Frank krank ist, ist es einfach zu unsicher ob bei dem Wetter jemand vom Verein dort ist.
-
ahlborn
Hi
wie es aussieht habe ich diesen Sonnabend frei
Also ich würde gerne etwas fliegen gehen, egal wo hin.
Kommentar
-
rap08 -
fwbp34
Leichenschänder
Steht bei den Merseburgern.Zitat von rap08 Beitrag anzeigenWo fliegt Ihr denn in Delitzsch?
(ackerflieger)Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2012, 11:50.
Kommentar
-
Mcpx Player
Hallo Uwe, du bist wohl jetzt auch vom ,,Helivirus" infiziert?Zitat von rap08 Beitrag anzeigenWo fliegt Ihr denn in Delitzsch?
Gruß Philipp
Kommentar
-
flying dog
Moin Moin an alle Leipziger und Umgebung,
Ich bin ein frisch infizierter und spiele gerade mit einem Reely Micro Helikopter. (Link:Reely Micro Helikopter mit Fernsteuerung (SBH9958) im Conrad Online Shop | 275106 )
Ich beherrsche den kleinen jetzt schon recht gut und Frage mich wie es weiter gehen soll. Klar ist ein neuer, größere für draußen muss her. Die Masse an unterschiedliche Arten und Systemen ist für mich zu viel und bitte daher um Meinungen
ich habe jetzt schon viel gelesen und bleibe immer an Walkera hängen. Mein Ziel sind 3D Flüge. Meine Favoriten :
Walkera V120D02 Mini-RC-Helikopter V120-D02 Alu-Koffer
Oder
Walkera Genius CP V2 RTF 2.4 GHz mit DEVO 7
Rein preislich okay, da ich noch student bin aber auch gleichzeitig, leider, nicht mehr drin ist. Eine Aufbau Kasten habe ich leider nicht gefunden, würde ich aber auch machen wollen.
Da ich neu infiziert bin würde mich das nächste treffen sehr glücklich machen. Ob ich jedoch meine kleine Spielzeug fliege mit bringe ist noch fraglich
Bis dahin, schönen Rest Sonntag noch
Kommentar
-
Tom1976
Hi.Stell mal deine Frage bei den Hallensern da hier nich mehr oder noch nicht
viel los ist.
Mit deinen angegebenen Modellen wirst du wohl auf Dauer keinen Spaß haben.
Sparen und dann richtig loslegen........ haben wir alle durch
grüße
Kommentar
-
flying dog
Kommentar
-
Das haben wir am Anfang auch mal gedachtZitat von flying dog Beitrag anzeigenDanke, ich will ja nicht so ein rießenbrummer haben ^^.
Mfg Mathias
Kommentar
-
flying dog
Ich wollt mich hier nochmal Melden =)
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Blade MCPX V2 und einer DX6i. =) Bei dem heutigen Wetter habe ich mich erstmals raus getraut und habe mein Blade erfolgreich im Baum versenkt =) , keine angst ich habe ihn wieder runter bekommen.... mit einem Ball !!! =) Ich würde gern mal mit Gleichgesinnten treffen, aber erst nachdem ich mehr als schlappe 3 akkus habe =)
Wegen der akku Wahl... ebay?
Gut oder nicht gut? ich habe viel über diese nano tech gelesen und vll tester meinen die geben nach 20 Ladezyklen extrem nach!
Gibt es vll bessere?
l.g. flying dog
btw meine schicke, schnucklige neue Transportbox für schlappe 10€ im Baumarkt
-> Transportbox
Kommentar
-
SLS APL 300mAh 1S1P 3,7V 35C/50C - Modellbau Akkus StefansliposhopMfg Mathias
Kommentar
-
ahlborn

da kann man nichts falsch machen, hoffe ich =)
Kommentar