Sender und Ladegerät? Sagt jemand, der sich selber erst nen 200€ Lader gekauft hat
Mit nem 700er würd ich nicht anfangen wollen, mir macht mein 700Nitro jedes mal beim Hochdrehen nen heiden Respekt. Mal sehen wie kalt Du bei deinem Erstflug bist in der Größe @ Danny
jawohl DX6i habsch nur lader brauch ich noch und akkus sollen es ja auch schon min 3 sein und es soll wohl nen 500er oder 600er werden mal sehn ich werd mir das erst mal ansehen
@ pablo: also ich hab in meinem 500er 6S 3300mA akkus von hobbyking drin. grösser wird nichmehr gehn weil dann passen die nichmehr unter die haube. ich fliege damit ca 7-8 minuten. mit meinem 3000mA akku flieg ich 6-7 min. ich weiss ncih genau wie die flugzeiten beim 600er rex sind aber wahrscheinlich auch nich viel länger...
aber grad als angänger reichen einem die 7 minuten schon um weiche knie zu bekommen
Das Sprichwort: "Wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" ist Dir sicherlich geläufig, und meine Freizeit gestaltet sich nunmal nicht so wie die eines studierenden.
Und dieses eine Telefonat wäre mit Sicherheit kein Gold wert gewesen.
Es gibt Händler, die das gerne irgendwelchen Anfängern aufschwatzen
Hi Rossi,
ich glaube, den Händler kenn ich auch. Und ich habe es mir nicht aufschwatzen lassen.
@dreckiegerpablo
Ich hatte etwa 180 Stunden Sim-Erfahrung, als ich mit dem 600er Rex angefangen habe, und mich aus diesem Grunde gegen das mir wärmstens empfohlene HC entschieden. Der freundliche Verkäufer meinte, daß sich der Preis des HC als Gegenwert für 2 bis 3 Abstürze * schon rechnen würde. Naja, bisher (seit 10 Monaten) bin ich noch nicht abgestürzt, hab ich also dicke gespart!
Die Flugzeit ist bei mir mit 6S 5000mAh und einem, na sagen wir mal, entspannt-sportlichen Rundflugstil mit gelegentlichen Anzeichen von ß35-3D bei 7-8 Minuten.
[SIZE="1"]* dafür müßte man den Heli aber ziemlich deftig einlochen![/SIZE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar