Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
crazykid
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
Zitat von neortiC Beitrag anzeigen
-
Rossi
Cool, solche Deals finde ich auch immer Geil!
Klar Hasi darfst du dir das kaufen oder mal da hin und ich kaufe mir einen neuen Heli
Haste gut eingerührt...!
MfG Rossi
Kommentar
-
schkaideif
Hallo Liebe Heliflieger in Leipzig und Umgebung!
Ich bin der Andreas, komme aus Leipzig und bin nagelneu hier im Forum. Ich verfolge die Sache schon einige Zeit und habe da gleich mal eine Frage. Fliege TREX 250 und 450. Seit neuester Zeit auch BeastX. Nun möchte ich einen Summensignalempfänger nutzen. Dafür benötige ich die neue Software auf dem BeastX. Habe aber nicht das USB Interface. Kann mir jemand von Euch zeitnah helfen und die neue Software in mein BeastX brennen?
Wäre supernett. Schönen Sonntag noch sagt der Andreas
Kommentar
-
Melli09
ihr werdet aber groß ..schon wieder ein neuer
naja wir kommen auch mal wieder vorbei ..bis bald
Kommentar
-
Tom1976
Hi Andreas und Willkommen hier.
Wer das Interface bei uns hat kann ich Dir leider nicht sagen.Dachte das Christian sich das mal zulegen wollte?!
Er wird sich sicher melden wenn er es hat.
Kannst auch gern am We mal rum kommen zum fliegen wenn Du Lust hast.
Mfg Tom
Kommentar
-
Herzlich Willkommen auch von mir...
@Tom: Meint er meiner einer??Wenn ja,wollte mir damals das Interface fürs 3G holen,bin da aber direkt auf Beast umgestiegen und bisher fliegt es wunderbar mit der ersten Version Software,hab leider keins.
Fragt mal in Merseburg irgend einer hatte dort den Dongle![FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
bennyheizer
Zitat von schkaideif Beitrag anzeigenHallo Liebe Heliflieger in Leipzig und Umgebung!
Ich bin der Andreas, komme aus Leipzig und bin nagelneu hier im Forum. Ich verfolge die Sache schon einige Zeit und habe da gleich mal eine Frage. Fliege TREX 250 und 450. Seit neuester Zeit auch BeastX. Nun möchte ich einen Summensignalempfänger nutzen. Dafür benötige ich die neue Software auf dem BeastX. Habe aber nicht das USB Interface. Kann mir jemand von Euch zeitnah helfen und die neue Software in mein BeastX brennen?
Wäre supernett. Schönen Sonntag noch sagt der Andreas
schreib mir mal ne mail an b.schuetzer@googlemail.com und wir werden sehen obs es sich zeitlich einrichten lässt.
jedenfalls geht der Summensignal-Empfänger am Beastx hervorragend
Kommentar
-
schkaideif
Hallo Ihr Winterflieger!
Also Update auf neue Software ist erledigt. Bennyheizer hat mir umgehend geholfen und wir haben festgestellt, dass wir uns schon länger kennen. Die Welt ist ein Dorf.
So jetzt werden die ganzen Kabel rausgehauen Summensignalempfänger rein und frisch eingestellt, und dann gehts ab ins Warme in Urlaub. Viele Grüße und Vielen Dank nochmal sagt der Andreas
Kommentar
-
ahlborn
-
Ja schön warm ist es ja,nur s.unten
Zitat: Weiterhin stürmische Böen Sturmböen zwischen 60
und 75 km/h aus Südwest (18 bis 24 m/s bzw. Stärke 8-9 BFT).[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
SyM
Zitat von Farbklex Beitrag anzeigenist heute wer in dölizg....?
gruß klex!
Machen wir einen Wettbewerb, er schafft es am längsten in der Luft zu bleiben, bevor der Heli einschlägt
Ich verkrieche mich aber sicherheitshalber in eines Eurer Autos - meines wird mit Sicherheit weit weit weg stehen.
Kommentar
-
neortiC
Kommentar
Kommentar