Flugfertig ohne akku: 3,75 Kg
Blätter: 690-720 mm
Rumpf L : 1354 mm
Rumpf B : 221 mm
Rumpf H: 462 mm
Rotorkreis bei 710mm Blättern: 1604mm
Heckblätter 105mm Rotorkreis 280mm
Motorritzel 12 Zähne
HZ 115 Zähne (mod 1-0)
AW: Neuheiten der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg
Hallo an alle,
ich habe auf der Spielwarenmesse einen kleinen FP-Heli mit eingebauter Onboard-Kamera entdeckt, der das Videosignal in Echtzeit zurück zum Sender schickt. Auf dem Senderdisplay wird das Bild dann in Farbe dargestellt.
Daten des Heli:
Rotordurchmesser: 338 mm
Länge: 350 mm
Höhe: 124 mm
Gewicht: 187 g
Akku: 2S600 mAh
Sender: 2,4 GHz, 4 Kanal
Video-und Audioübertragung: 5,8 GHz
Preisauskunft: ca. 80 US-Dollar (noch nicht in Deutschland zu kaufen)
(Ist zwar nicht ganz scharf, ging aber leider nicht besser. Man sieht aber das Wesentliche.)
Bild wurde gleichzeitig zum Sender und zu einem in der Nähe stehenden Laptop (rechts im Video) übertragen, auf dem es dann aufgezeichnet werden kann.
Die Frage ist nur: ist die Video-/Audioübertragung auf 5,8 GHz in Deutschland erlaubt oder nicht?
AW: Neuheiten der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg
[QUOTE=jbartels;1514706]Hallo,
hier ein paar bilder !
Kukt mal bei diesem Bild.
Kukt mal auf den Rc-vorbau das sieht so aus als wenn da eine Ausparung (und Gewinde) für ein Standartservo währe.
Kann es sein das es eine Verbrennervariante fom E720ß Gibt?
Das man die Akkus übereinander legen muß ist ja nicht so toll beim TT !
Hallo,
warum ist es nicht gut ? du hast das gewicht so nah wie möglich an der rotorebene?
wenn du eine lange stange nimmst wirken doch viel grössere hebekräfte.
Kukt mal bei diesem Bild.
Kukt mal auf den Rc-vorbau das sieht so aus als wenn da eine Ausparung (und Gewinde) für ein Standartservo währe.
Kann es sein das es eine Verbrennervariante fom E720ß Gibt?
Hallo,
du kannst den E ohne problem auf V umrüsten und auch umgekehrt.
soll für beide richtungen umrüstkit geben.
MfG Joachim
Edit: es gibt den als E und V und mit und ohne Paddel.
für V wird unten rechts die platte abgebaut.
Zuletzt geändert von jbartels; 06.02.2011, 19:17.
Kukt mal bei diesem Bild.
Kukt mal auf den Rc-vorbau das sieht so aus als wenn da eine Ausparung (und Gewinde) für ein Standartservo währe.
Kann es sein das es eine Verbrennervariante fom E720ß Gibt?
Ja, und da heißt er Raptor G4, der V steht gleich daneben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar