Neuheiten der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dr. Mabuse
AW: Neuheiten der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für sowas einen Markt gibt.Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigen
-
Genau, jeder wie er denkt Albert. Ich bin schon extrem heiß auf den Kleinen und kann die Lieferung von Horizon kaum noch abwarten
Hoffentlich dauerts nicht mehr lange 
Grüße,
Alex
Kommentar
-
Da gibt es nur Einzelkämpfer ..das ist ein Kamov vom Getriebe bis zu den Schlaggelenken und alles mechanisch über Servo gesteuert .Das war 2007, mittler weile fliegt sie mit Rumpf.Alles Eigenbau.Zuletzt geändert von Manfred; 14.02.2011, 17:06.
Kommentar
-
dl7uae
Alex, me too.
Der ist bestimmt sehr robust.
Als ich meinen kleinen GAUI, immerhin schon 200g+, mit 4000UPM+ am Kopp und schön teuren CF-Blättern im Büro ein Tischbein touchieren ließ, hey, das war "zerbrechlich". Soviele kleine Stückchen macht ein Heli sonst nie.
Also, die Frage, ob das Ding fragil ist, - ist wie immer eine mit ziemlich relativer Komponente.
Kommentar
-
Mir stellt sich manch mal die Frage , will man Verkaufen oder Informieren ? Ist doch schön wenn jeder seine eigene Meinung hat. Der eine Positiv und der andere Negativ. In ein paar Wochen können wie es nach lesen.
Für einige auch mal eine neue Info ?
Kommentar
-
Heli Werner
Servus Albert.Zitat von Albert Beitrag anzeigenHi Werner,
wenn du Klodeckel als hände hast, könnte es problematisch werden. Die Robustheit ist aber gegeben, weil eben keine Masse vorhanden ist. Ich hab das Dingens selber mehrfach einschlagen gesehen und auch den MSR hab ich nur durch voll Speed in den Hallenboden oder an die Wand kaputt gekriegt und da auch meist die Paddelstange, die es ja beim mcpx nicht mehr gibt.
Aber wie schreibst du so schön: jeder wie er denkt
Albert
Ja kennst du mich den Persönlich
Stimmt ich habe sehr große Pfoten 
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ok. dann habe ich mich da wohl getäuscht.
Danke für eure Info.
Gruß werner
Kommentar
-
Nun die Messeneuheiten sind wohl durch, fehlen noch die kleinen aber feinen Hersteller, die meist erst zu den Messe mit ihren Neuheiten ankommen...
Schulze bringt nun auch die Doppellader, komplette Serie 2x7S in verschiedenen Varianten...
Kommentar
-
dl7uae
(Noch mal OT, sorry.
Werner, ich kann Dich gut verstehen, ich habe die kleinen Dinger auch aufgegeben, obwohl meine Pfoten keine Klodeckel sind. In 8h bauen 6h kleine Sachen suchen, war auf die Dauer nicht mein Ding.
Ich habe den mSR, und von dem ausgehend, glaube ich fest daran, dass der mCPX genauso trivial aufgebaut und handhabbar sein wird. "Glaube" (bisher), klar...
Wer will hier verkaufen? Alex? Quatsch, der is nur heiß wie 'ne Plättschnur, - da isser nich alleine..
)
Kommentar
-
heli-4ever
Hi,Zitat von Makis Beitrag anzeigenGlaubst dass der so von der Stange zu kaufen sein wird? wenn ja dann kauf ich mir den!
Das Video ist der Hammer...
ja wir haben die erste Version der Heckzahnräder für den Nitro G4 entwickelt...war kein Problem. Aber mit 12 s... musste das noch robuster werden. Darum wird das Heck in der Standardversion auch schrägverzahnt sein, wie im Video zu sehen ist. Bis zur Messe haben wir es aber nicht geschafft die Modelle noch umzurüßten.
Kommentar
-
Zitat von heli-4ever Beitrag anzeigenHi,
ja wir haben die erste Version der Heckzahnräder für den Nitro G4 entwickelt...war kein Problem. Aber mit 12 s... musste das noch robuster werden. Darum wird das Heck in der Standardversion auch schrägverzahnt sein, wie im Video zu sehen ist. Bis zur Messe haben wir es aber nicht geschafft die Modelle noch umzurüßten.
Meine Frage bezog sich nicht auf den G4, sondern auf den kleinen BLADE!
LG
JoaNOVA 7.0
Kommentar
-
d:revan
Das ist aber ein wenig unlogisch, die Kraftübertragung ist mit gradverzahnten Getrieben wesentlich besser. Sinnvoller wäre es gewesen ein eventuell höheres Modul zu wählen oder einen anderen Werkstoff.
Kommentar
-
Wie kommst du denn darauf *Zitat von d:revan Beitrag anzeigenDas ist aber ein wenig unlogisch, die Kraftübertragung ist mit gradverzahnten Getrieben wesentlich besser. Sinnvoller wäre es gewesen ein eventuell höheres Modul zu wählen oder einen anderen Werkstoff.
Grüße JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
seijoscha
Ich bin ja kein Rappi Fan, aber der 720E könnte wirklich für eine ßberraschung sorgen.
Der könnte Align mit seinem Trex700E ganz schön ärgern .
Bin echt gespannt in welcher Combo und zu welchen Preis er zu haben sein wird.
Bin wirklich gespannt!
Kommentar

Kommentar