Das hält sicher. Aber es soll ja auch das Auge erfreuen und da finde ich, die Proportionen stimmen nicht.
Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
Toyoco76
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
eben, müsste mindestens 30mm ehr 35 mm sein, um optisch was her zu machen. deswegen kommt der diabolo oder vision 90 so geil rüber.
Kommentar
-
Das mit der Passgenauigkeit kenne ich anders.Zitat von Makis Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Joerg B. Beitrag anzeigen
Weil die Passgenauigkeit WELTEN sind.
Grüsse
Jörg
Hy Jörg.
Kann ich leider nicht 100% bestätigen. Hab schon mehrere "Edelhelis" zusammen gebaut und da leider auch da Defitzite gesehen.
Align baut gute Helis mit guter Passgenauigkeit - aber etwas schlechterem Material.
Das wars dann aber auch.
Meine Erfahrung bei meinen Rexen.
T-Rex 250, sehr guter Heli bis auf die Schrauben und der Heckriemen.
T-Rex 450 Pro V2, Passgenauigkeit gleich null bei Wellen, Rotorkopf und Heckrotor. Heckrotor eine Fehlkonstruktion (erst Umbau auf FLIP the GRIP-Mod brachte Erfolg).Ersatzteile mussten doppelt gekauft werden damit eine Welle gepasst hat (ßber- und Untermaß). Gleiche Probleme bei meinem Freund.
T-Rex 600 EFL, hätte ich nur die Warnungen ernst genommen.
Aber jeder soll das fliegen was er mag, gut findet und sich leisten kann.
XXtreme wäre meine erste Wahl aber Combos mag ich nicht.
Grüsse
Jörg
Kommentar
-
redfelix
Dem muss ich leider zustimmen...Hatte das gleiche Problem...Zitat von Joerg B. Beitrag anzeigenT-Rex 450 Pro V2, Passgenauigkeit gleich null bei Wellen, Rotorkopf und Heckrotor. Heckrotor eine Fehlkonstruktion (erst Umbau auf FLIP the GRIP-Mod brachte Erfolg).Ersatzteile mussten doppelt gekauft werden damit eine Welle gepasst hat (ßber- und Untermaß). Gleiche Probleme bei meinem Freund.
Kommentar
-
ahlborn
Hi
für mich gibt es auch zwei kleine optische Mangel.
Zum einen das Heckrohr und das zweite ist das Landegestell. Die beiden Positionen wollen nicht so richtig zur Größe passen.
Kommentar
-
Schneipe
Einige stört es, das es ihn nur als Combo gibt. Aber wenn sie nur den Bausatz kaufen könnten, würden garantiert die meisten genau diese Komponenten kaufen.
Also warum nicht gleich die Combo ?
Wenn mein Budget es erlauben würde, wäre der Button schon gedrückt.
Kommentar
-
Zitat von redfelix Beitrag anzeigenWeiß nur nicht ob ich vielleicht doch noch ein bisschen warten soll bis die ersten ihren Xxtreme in der Luft habenIch wollte ja auch warten - aber speziell euch beiden kann ich nur die "Borg" zitieren:Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenfür mich gibt es auch zwei kleine optische Mangel.
Resistance is futile
Der Mensch ist "schwach"

LG
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
redfelix
Keine Sorge ich drück nächste Woche den"Kaufen" Button.....Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIch wollte ja auch warten - aber speziell euch beiden kann ich nur die "Borg" zitieren:
Resistance is futile
Der Mensch ist "schwach"
LG
Thomas
Kommentar
-
Lieber eine Combo mit HighEnd-Servos statt Regler.
Wäre für mich z.B. viel viel interessanter.
Kommentar
-
Und welchen Regler würdest du reinbauen der mit V-stabi Gov. funktioniert und mehr als 160A ab kann?Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenLieber eine Combo mit HighEnd-Servos statt Regler.
Wäre für mich z.B. viel viel interessanter.
Kommentar
-
Na den Kontronik Kosmik. Bis zum Frühjahr wird der bestimmt Lieferbar sein.
Kommentar
-
Mal abwarten, wenn der Kosmik auf dem Markt ist, gibts vielleicht noch mehrere Combos. Vielleicht kommt ja noch was mit Servos.
Momentan hat man ja wohl wenig Auswahlmöglichkeiten bei 14s. Ich find den Preis für die Combo völlig in Ordnung. Wenn ich mein TDR oder MP XL e so zusammen rechne, komme ich auf das gleiche.
Ich werd aber noch nen halbes Jahr warten den zu bestellen. Mal schauen was sich da so im laufe des Jahres tut.
Gruß Frank
Kommentar
-
redfelix
Ich muss mich zur Zeit ablenken das ich nicht gleich Zuschlage.Mir geistert halt auch der Shape 8.0 im Kopf.Der gefällt mir halt auch sehr gut und soll ab Frühjahr zu haben sein...
So richtig viel Kohle müsste man haben dann wär´s um einiges leichter im Leben...
Kommentar
-
Nein, glaube ich nicht, da werden nur die Ansprüche höher.Zitat von redfelix Beitrag anzeigenSo richtig viel Kohle müsste man haben dann wär´s um einiges leichter im Leben...
Kommentar
-
redfelix
Da die Auswahl noch nicht ganz so groß ist,wärs schon sehr hilfreich ein fettes Börserl zu haben...Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenNein, glaube ich nicht, da werden nur die Ansprüche höher.
Kommentar

Kommentar