PS: bin mal gespannt, wie viele mir auf die einzelnen verwendeten Reizworte hier auf den Leim gehen
Du hast vergessen das Ding mit Walkera zu vergleichen.
Und Du solltest in jedem Anfänger-Thread ab sofort darauf hinweisen, dass das Ding die ideale Anfängermaschine ist weil: Sichtbarkeit gut, Stabilität gut.
Dann musst Du noch bedauern, dass es keinen HK 800er gibt.
Und unter allen Umständen fehlt noch das Argument, dass Du den kaufen würdest wenns ihn mit Paddeln gäbe.
Hihi, schön zu beobachten, wie teilweise Gründe oder Rechtfertigungen gesucht werden, so viel Geld für einen 'Spielzeugheli' auszugeben, und umgekehrt, ihn nicht kaufen zu müssen.
Da braucht's das zitierte Marketing nicht dazu, das klappt ganz von alleine ^^
Pchüchologie ... spätestens wenn der schwer zu versteckende Heli unter'm Weihnachtsbaum steht kommt die nächste Herausforderung: wie vielen Paar Schuhen entspricht das wohl??
Eddi
PS: bin mal gespannt, wie viele mir auf die einzelnen verwendeten Reizworte hier auf den Leim gehen
Heute erhalten: 40A Maas Netzteil und 1000 Watt Lader Power Peak Twin
bestellt: High Voltage Servos von Savox und die SLS Zellen warten auch schon drauf abgeholt zu werden.
Ich halts bald nimmer aus Jungens...der Xxtreme kommt immer näher
Also den Lader find ich jetzt im Vergleich zum Power Peak Infinity3 rein von der Menüführung und von der Bedienung her echt sch....vl gewöhn ich mich noch dran,
aber hat halt echt Power...
Also bei Mikado steht: die Auslieferung beginnt Anfang 2012!
Steht das da schon lange?
Hab die ganze KW 4 noch frei, würde also reichen zum bauen und einfliegen:-)
Weiss jemand zufälligerweise wie breit der Heli ist? Alle Helis von mir stehen im Helizimmer auf Ikea Lack Tablaren und aus diesem Grund möchte ich wissen ob der XXtreme ein Kandidat für 2012 sein könnte. Das Tablar hat eine Breite von 260cm. Ich schätze das dies zu schmal sein könnte.
Weiss jemand zufälligerweise wie breit der Heli ist? Alle Helis von mir stehen im Helizimmer auf Ikea Lack Tablaren und aus diesem Grund möchte ich wissen ob der XXtreme ein Kandidat für 2012 sein könnte. Das Tablar hat eine Breite von 260cm. Ich schätze das dies zu schmal sein könnte.
Bei 2,6m bekommst Du bestimmt einige neben einander aufs Regal...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar