Bei den ersten Bildern dachte ich auch nur: "Haben will".
Aber gutes Marketing sieht anders aus, erste Bilder (haben will), Vorankündigung (wann kann ich ihn haben), erste Tests (ich muß ihn haben), Preisvorstellung (muß ich ihn haben ((ja)), Vorstellung bei Veranstaltung (ich muß ihn sofort haben) und Liefertermin (wann werde ich ihn vielleicht haben können?)
Liebes Mikado Team, hättet ihr nicht nur gegackert, sondern auch das "Ei" zeitnah gelegt,hättet ihr einen Kunden mehr, aber so, 800er gibt es mittlerweile einige und was an Infos nachgeschoben wird, überzeugt leider nicht.
galuwen, hast du deine Glaskugel befragt? Oder woher hast du den Utopischen Preis?
Auf VStabi Funday wurde von Mikado selbst gesagt, das es den Exxtrem nur im Bundle gibt. Und Preise werden bis Ende September hinter der Tür gehalten. Also sind erst mal alle Preise Spekulation.
Erst wenn der Preis auf der Homepage steht, kann man loslegen mit meckern.....
Naja, den haben andere Shops mit Preis steht noch nicht fest schon vor Monaten aufgenommen und wann der Schweighofer den aufgenommen hat steht ja auch nicht dran.
Schweighofer weiß ja noch nicht einmal in welchem Bundle er ausgeliefert wird.
Er wird nur in einer Kombi erhältlich sein.
Scorpion 5035 Mikado Edition
YGE 160 Regler
Hercules BEC
V-Stabi
So, jetzt kann weiter über den Preis spekuliert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar