bei mir werkelt er auch im 7HV
also ich habe 3 tage vor ankunft des reglers noch eine email bekommen mit einer versandbestätigung. weiß nicht, ob das schon immer so war oder ob das neu ist. aber dann muss man nun wohl nicht mehr geduldig auf den postmann warten, sondern auf ne email warten, find ich entspannter .
gruß jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
wollte noch mal schnell was positives über CC schreiben.
-Hab am Do 19.04.2012 den ICE 120 HV nach Beligien eingeschickt
-Am Fr 27.04.2012 kam die Meldung von CC dass der Regler angekommen ist
-Heute Mi 02.05.2012 war der neue ICE2 120 HV in der Post
Finde ich echt super schnell und kostet mich nichts. Ein Gutschein für einen CC Link war auch wieder mit dabei :-)
So in etwa war es bei mir auch. Castle hat schön brav Meldung gemacht, dass der Regler angekommen ist und Sie sich schnellstens darum kümmern. Doof nur das meiner ein 80HV ist und laut Aussage von Castle in den nächsten 2 Monaten keine 80er lieferbar sind....
tja und meine castle zeit ist jetzt auch endgültig vorbei.
im 500er (cc100) mehrmals den "blitz verloren" beim anstecken, mehrmals eingeschickt, aber als ich davon noch nichts wusste, dass er immer blitzen muss, ist er mir deshalb 2 mal runter gekommen, 600 Euro Schaden gesamt.
Dann jetzt vor 2 Monaten die 4.0 draufgemacht, erster flug motor und BEC ausgefallen, 350 Euro.
garantie (leider nur ein jahr) ist vorbei, castle will 70 dollar fürn umtausch, seitdem liegt er hier rum.
Dann den ICE 160HV ausm 7HV eingeschickt, ein monat später bekommen, alles okay. er lief aber 40 flüge gut.
auf den ICE 2 160HV dann mal die 4.0 draufgespielt, seitdem wesentlich weniger leistung vorhanden (peaks um hälfte reduziert), keiner weiß warum.
dann jetzt heute nigelnagelneuen TP 65C eingeflogen, softestes 3D, und Flamme am Himmel, 35. Flug ca. mit dem 2er gewesen. ja auch die 2er brennen, juhuuuuuuu.
Die Firma hat ein riesen Problem mit ihren Reglern, ich bin stinksauer! Ich möchte wissen was die für ein gras rauchen, dass die immernoch solche Produkte rausschicken, die vor allem grade noch aus dem Umtausch stammen!!
Muss es erst zu einem Todesfall oder schweren Verletzungen kommen? Ein 700er ist kein Spass mehr!!! So ein Regler MUSS funktionieren!
auf dem CC100 wars wirklich die 4.0 mit der er hart motor und bec ausgestellt hat, ich bin die version halt sofort geflogen und da gabs das neue update ääähh die neue beta 4.0.1 noch nicht und auch keine warnungen, dass man die 4.0 nicht fliegen sollte.
den 160HV V2 im 7HV bin ich zuerst auch mit 4.0 geflogen (vllt. 5-10 flüge) und habe dann auch sofort geupdatet als das update kam, sprich er ist mit der aktuellen software abgeraucht.
Gruß Jonas.
Was spricht gegen die 3.27er ? Beta Tester soll doch wer anderer spielen, besonders bei 700ern.
Castle hat auch ein Qualitäts/Fertigungsproblem. Ich hab meinen Ice2 120 überarbeitet, weil die Isolierung der + und - Bahn zum Gehäuse quasi nicht vorhanden war und ein Kurzschluß vorprogrammiert war. 4.0 hatte ich für 2 Flüge drauf, ein kurzer Absteller, seitdem wieder 3.27 und ganz zufrieden. Die 4.01 und aufwärts können gerne mal ein paar Amis ausprobieren, bis sie bei mir draufkommt.
das problem ist ja die hardware beim abrauchen, denke da hätte die 3.27 nichts dran geändert (bei den abstellern hingegen sicher schon).
ich könnte es nicht übers herz bringen die 3,27 zu fliegen, da fehlen mit zu viele features und das regelverhalten ist mir zu schlecht. da weiß ich, dass der regler viel mehr kann/könnte und fliege ihn dann aber mit angezogener handbremse, das ist nichts für mich. ich weiß, besser als absteller zu haben, aber wie gesagt, defintivi nix für mich, das solln dann andre so machen.
Gruß Jonas.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar