neuer 360er Compass Heli...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: neuer 360er Compass Heli...
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenps ev. 250 Euro ?
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
swiss-raven
Ich hoffe das es an der ROTOR LIVE mehr Infos zu dem Heli gibt. Mir würde er auch gefallen. Sehr, sehr toll!!!
Kommentar
-
Hey ihr seid furchtbar. Nach den ersten bilder von nem Prototypen fangt ihr schon wieder an rumzuquängeln von wegen schnell in serie gehen usw... Zum Schluss heisst es dann wieder für ne vernünftige Anleitung war keine Zeit mehr. Lasst die mal in Ruhe den Heli machen damit das was vernünftiges wird.
Gruß Manuel
Kommentar
-
upside-down
Das kommt hin, wird in der Preisregion von Mini-Protos liegen. Wertig ausgestattet (Kontronik Kira oder NEU Motor + Roxxy mit V-Stabi-Gov. , MKS Servos, Mini-V-Stabi) kommt man aber all in kaum unter 750 Eur hin......Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenIch sage hhmmmm....gute frage......hhmmm.....diesen Sommer
1 April 
Lg germi
ps ev. 250 Euro ?
Macht nichts -will haben-! Noch vor dem Rave 3D und den Hirobo Embla ist das für mich der technisch ansprechendste 450-er!
Kommentar
-
Mal ne Frage an alle die ihn auch gut finden so wie ich.
Geht es nur mir so das die Heckfinne total daneben aussieht??Passt überhaupt nicht ins Bild.
Wäre ja ne Sache die man bei der Serie noch abändern könnte oder??
Gruss Mike
Kommentar
-
upside-down
Also solche kosmetischen Kleinigkeiten kann man doch ruck-zuck nach eigenem Geschmack selber korrigieren: Ein Stück 1.5 mm CFK und eine Laubsäge und Du hast in max. 20 min. eine Heckfinne die Deinen individuellen Vorstellungen entsprichtZitat von Mike1503 Beitrag anzeigenMal ne Frage an alle die ihn auch gut finden so wie ich.
Geht es nur mir so das die Heckfinne total daneben aussieht??Passt überhaupt nicht ins Bild.
Wäre ja ne Sache die man bei der Serie noch abändern könnte oder??
Gruss Mike
David
Kommentar
-
swiss-raven
Kaum ist der Heli verkauft, kannst eh verschieden Heckfinnen, oder ähnliche Tuningteile dazu kaufen....
Daher denke ich eh das solch ein kleines Detail nicht ins Gewicht fällt. Ich hoffe nur das der Rotkopf so bleibt wie er hier vorgestellt wurde. Den finde ich besonders heiss....
Kommentar
-
Kommentar
-
schaut doch schon mal ganz gut aus.Gruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Den kann man in der Form (allerdings mit TS Mitnehmer) schon am Furion 450 bewundern... .Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenKaum ist der Heli verkauft, kannst eh verschieden Heckfinnen, oder ähnliche Tuningteile dazu kaufen....
Daher denke ich eh das solch ein kleines Detail nicht ins Gewicht fällt. Ich hoffe nur das der Rotkopf so bleibt wie er hier vorgestellt wurde. Den finde ich besonders heiss....Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar

Kommentar