Neuer Sender von Multiplex
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sender von Multiplex
Also für mich sieht das einfach nur so aus als ob er seine Jacke anziehen würde...
Kommentar
-
Kommt demnach Heute kein Bild mehr ins soziale Netzwerk Facebook oder seh ich das falsch?
Kommentar
-
SpielverderberZitat von Darth Vader Beitrag anzeigenAlso für mich sieht das einfach nur so aus als ob er seine Jacke anziehen würde...
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Daniel_79
so.... das hier dürfte er sein:

erzeugt bei mir irgendwie das "haben will" gefühl....
Kommentar
-
Dieser Pizzateller da in der Mitte ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Daniel_79
Warum? Ist doch perfekt mit dem Daumen zu erreichen um die Telemetriewerte im Display weiter zu schalten.....Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDieser Pizzateller da in der Mitte ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss!
Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2012, 23:46.
Kommentar
-
Ja, das mag schon sein!
Der Sender ist ja sonst ansprechend designed aber das Teil ist hässlich!
Just my 2 cents!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Daniel_79
Ich finde es passt schlüssig in das Design....
Aber darüber braucht man nicht streiten... sowas ist Ansichtsache....
Ich würd ihn am liebsten gleich haben......
Kommentar
-
Ach Leute....
Ich möchte auch nur einen sehen, der es schafft beim Top Speed vom "Heli, bzw. Speedmodell" auf das Display zu schauen.

Alle labern nur noch von Telemetrie wie wichtig es sei! Ich war beim Flutlichtfliegen und habe nur einen einzigen Sender mit Hott und 5 mit Spektrum gesehen. Futaba lag bei einem verhältniss von 95% ohne Telemetrie.
Um fliegen zu können braucht man diesen Spielkram nicht! Man braucht eine zuverlässige FUNKE, egal ob Graupner, Multiplex, Spektrum etc.
Kommentar
-
Daniel_79
Ich liebe meine Telemetrie und gebe sie nicht mehr her... Da sie mir alles liefert was mein Jlog aus dem Jive auslesen kann......Zitat von hubidrops Beitrag anzeigenAch Leute....
Ich möchte auch nur einen sehen, der es schafft beim Top Speed vom "Heli, bzw. Speedmodell" auf das Display zu schauen.

Alle labern nur noch von Telemetrie wie wichtig es sei! Ich war beim Flutlichtfliegen und habe nur einen einzigen Sender mit Hott und 5 mit Spektrum gesehen. Futaba lag bei einem verhältniss von 95% ohne Telemetrie.
Um fliegen zu können braucht man diesen Spielkram nicht! Man braucht eine zuverlässige FUNKE, egal ob Graupner, Multiplex, Spektrum etc.
Kommentar
-
so ist es...es ist vor allem ein Sicherheitsfaktor, wenn Akkuspannung, Verbindungsqualität, Empfängerspannung, Reglertemperatur usw. überwacht werden. Ich fliege nun schon seit April 2009, also knapp 3 Jahre!, in allen Modellen mit Telemetrie, ich will nie wieder ohne!Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigenIch liebe meine Telemetrie und gebe sie nicht mehr her... Da sie mir alles liefert was mein Jlog aus dem Jive auslesen kann......
Ich bin mal gespannt was der neue Profi Sender für Features hat, z.B. Sprachausgabe, Logging der Telemetriedaten usw...Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
-
Schön, schön... Könnte mir auch gefallen.
Der Kaken an der Sache ist, dass ich als alter Handsender-Flieger nix damit anfangen kann.
Na lassen wir uns überraschen was die Zeit bringt.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Natürlich werden dir 99,9% der Futaba-Flieger erzählen, dass Telemetrie unnötiger Krams ist, denn sie haben keine, sie konnten, bis auf Zusatzmodule, keine testen. :-) Ich frag mich, wieso als Haupt Argument immer und immer wieder das "Aufs Diplay gucken" angebracht wird?! Ich guck mit Telemetrie nicht häufiger aufs Display als sonst. Dafür meldet sich mein Sender, wenn der Motor zu heiss wird, ich kann mit die verbleibende Zeit des Timers ansagen lassen, muss die Empfänger-Spannung nicht messen, denn ich seh sie im Sender und wenn wieder ein E-Heli gekauft wird 2012, dann piept mein Sender nicht nach n Minuten, sondern nachdem ich eine definierte Anzahl von Amperestunden aus dem Akku geflogen hab.
Ganz große Klasse bei modernen Telemetriesystemen, auch bei MPX ist, dass die alle Piepen können ohne dass man dafür aufs Display gucken muss. So, wie die Futaba-Welt auf dem Display rumreitet, muss die T-18 wohl Eye-Tracking haben, und immer wenn man aufs (ultracoole, weil Farbe) Display guckt, misst die Telemetrie?!
Sorry, ich war nicht 100% seriös
Ich finds gut, dass MPX weiter macht, und sich nicht rein auf dem Cockpit ausruht. Für Handsender-Flieger unwichtig, aber da wird sicherlich 2013 dann spätestens n Update kommen, würd ich schätzen.
Ich find den Teller in der Mitte auch nicht so sonderlich schön. Wenn er aber maßgeblich zu guter Bedienbarkeit beiträgt, sei dem so.
Kommentar

Kommentar