Sehr cooler Flugstil
SAB Goblin 630
Einklappen
X
-
Donal -
ArguZ
Kommentar
-
AW: SAB Goblin 600
Bild und Videos vom Goblin 630
Tareq Alsaadi SAB Goblin 630**? - RC*??- ***?? - CN RCGroups
Kommentar
-
HeliM
Die sollen lieber mal konkrete Infos zum Goblin 630 rausrücken, anstatt hier ständig den Goblin vor unserer Nase herumfliegen zu lassen!!!Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenBild und Videos vom Goblin 630
Tareq Alsaadi SAB Goblin 630**? - RC*??- ***?? - CN RCGroups
Grüßle
Martin
Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2012, 20:25.
Kommentar
-
helipilot david
Kommentar
-
HeliM
Eben nicht...Zitat von helipilot david Beitrag anzeigenGibt es schon angaben bezüglich Preis*
Das würd mich nämlich auch interessieren!
Kommentar
-
helipilot david
Würde den Bausatz mal so auf 700euronen schätzen!!??Zitat von HeliM Beitrag anzeigenEben nicht...
Das würd mich nämlich auch interessieren!

Kommentar
-
HeliM
Das hab ich mir auch schon gedacht...Zitat von helipilot david Beitrag anzeigenWürde den Bausatz mal so auf 700euronen schätzen!!??
so um die 100€ weniger als der Goblin 700!!
Das wäre ja dann angemessen! Oder nicht? :dknow:
Kommentar
-
Pimperle
Kommt darauf an, wenn der 770er auch nur 100 Euro mehr kosten wird, dann kann man es durchgehen lassen... immerhin ist die Haube schon lackiert...Zitat von HeliM Beitrag anzeigenDas wäre ja dann angemessen! Oder nicht? :dknow:
Kommentar
-
absoluter Flugstiel vom Bert K. gefällt mir saumäßig
da ist von allem was drin !!
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
ahlborn
Hi
ich hätte gedacht das der genau so teuer wird wie der 700er.
Da ist doch das selbe drin und dran.
Kommentar
-
Moin,Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenKommt darauf an, wenn der 770er auch nur 100 Euro mehr kosten wird, dann kann man es durchgehen lassen... immerhin ist die Haube schon lackiert...
da Chassie wird das gleiche wie beim 700er nur das Heck wird kürzer. Denke mal der Kopf wird auch nur wenig schmaler.
Der Preis wurde ja schon genannt.
Beim 770er wird das Chassie größer, denke mal da werden 100 Euro unterschied nicht reichen
Am meisten gespannt bin ich auf den 500er
Gruß
MarioSAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
Pimperle
Weißt du oder vermutest du?Zitat von Baba Beitrag anzeigenBeim 770er wird das Chassie größer, denke mal da werden 100 Euro unterschied nicht reichen
Das wäre schon ne ordentliche Auswahl wenn es alle 4 Größen gibt, dann fehlt nur noch ein Mini-Goblin^^
Ich bin gespannt wann sie endlich mal weiß-blau anbieten, langsam wird langweilig wenn alle grün sind, die Libellen
Gruß, Daniel
Kommentar
-
Die Unterschiede zwischen den Größen sind ja schon länger bekannt:
Unterschiede SAB Goblin 700 vs. Goblin 770 Szene.litronics2000.de
Kommentar

Kommentar