Ein neuer Heli Simulator - "german engineering"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
skyflo
AW: Ein neuer Heli Simulator - "german engineering"
Ist der Heli X denn kein reiner Heli Simulator?!Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenIch glaube was wir gebrauchen könnten wäre ein reiner Heli Sim....
Kommentar
-
Doch. Ist er.Zitat von skyflo Beitrag anzeigenIst der Heli X denn kein reiner Heli Simulator?!
Kommentar
-
skyflo
dann bin ich ja beruhigt...Zitat von tasse Beitrag anzeigenDoch. Ist er.
Kommentar
-
Da würd ich gerne die Helis mit "einstellen" nicht das so Sachen rauskommen wie der TDR im Phoenix der hoffnungslos überpowert ist und sich in der Defaulteinstellung echt mies fliegt...Zitat von ahlborn Beitrag anzeigendauert noch eine ganze Weile outMotion

Aber die Jungs machen das schon
Kommentar
-
Du magst es nicht glauben, aber auf längere Sicht hat das "Elchtest-Problem" und der Umgang damit, dem Wagen sogar gut getan.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenSoso. Da müssen sich die Daimler-Leute über den Elchtest ja ebenso gefreut haben, wie die Toyota-Leute über die Publicity zu angeblich klemmenden Gaspedalen. Wenn Deine Theorie stimmt, jedenfalls.
Kommentar
-
Fibo
ßberpowert nein. Defaulteinstellungen in Sachen Flugcharakteristik sind nicht realitätsnah, stimmt.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenTDR im Phoenix der hoffnungslos überpowert ist und sich in der Defaulteinstellung echt mies fliegt
Gruß
Franco
Kommentar
-
Patric
Der Kerl der das Video gemacht hat war gestern online im Heli-X Multiplayer. Er meinte der Simulator sollte im ersten Quartal 2013 rauskommen. War leider sehr zurückhaltend mit mehr Informationen..
Kommentar
-
sandokan
Das hat aber nichts mit der negativen Wirkung der negativen Schlagzeilen zu tun. Letzteres hat einfach nur Geld gekostet und den Ruf beschädigt, sonst nix.Zitat von Uija Beitrag anzeigenDu magst es nicht glauben, aber auf längere Sicht hat das "Elchtest-Problem" und der Umgang damit, dem Wagen sogar gut getan.Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2012, 08:56.
Kommentar
-
sandokan
Habt ihr mal die Rechtschreib- und Grammatik-Fehler auf der Seite der 'german scientists' von outMotion gezählt? Ich hoffe, die sind im Coden besser
Kommentar
-
ich bin gespannt.....wer bringt schon einen trailer über ein jahr vor gepl. termin raus?!
aber WENN das alles wirklich wahr ist und die modelle in C4D gemacht werden, freue ich mich drauf
abwarten und tee trinken....
und nochmal bez. des trailers:
dieser Matthew OutGroove ist eine one-man show.....soviel zum thema, wie angeblich aufwändig so ein trailer ist
zumal die ganzen scatter-effekte wirklich einfach zu machen sind....
1 nachmittag fürs bauen und animieren:
Zuletzt geändert von IceyJones; 08.03.2012, 09:20.[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar

Kommentar