Ein neuer Heli Simulator - "german engineering"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ein neuer Heli Simulator - "german engineering"
Ich wollte mich keinesfalls im Ton vergreifen!Zitat von sandokan Beitrag anzeigenStatt Dich hier im Ton zu vergreifen würdest Du Dir selbst einen Gefallen tun, wenn Du den Thread nochmal durchliest. Dann wirst Du feststellen, dass mein Hinweis auf die Publicity mit A-Klasse und Toyota-Bremspedal die Antwort auf die These war, dass es seitens des Marketings in der Hauptsache gewünscht sei, dass über den Sim geredet wird.
Ich erwarte nicht, dass sich diesen Vergleich jeder zu eigen macht, aber an unsachlichen Sätzen wie "Wenn Du mal überlegen würdest" habe ich trotzdem kein Interesse. Du kannst auch anders als mit hämischen Smilies und solchen Statements dokumentieren, dass Du nicht nur dem Inhalt nicht folgst, sondern auch die Semantik meines Postings Dich überfordert hat.
Insgesamt könntest Du Dich in Deinen Formulierungen etwas zurücknehmen, das wäre dann für mich nicht so ärgerlich und für Dich nicht so peinlich.
M.
Jedoch wollte ich klar stellen, dass die Marketingstrategien einer [SIZE="4"]Werbung [/SIZE]NICHTS mit den Negativschlagzeilen in den Nachrichten bzw. Fachzeitschriften über einen Automobilhersteller zu tun haben !
Zitat von Uija Beitrag anzeigenLeute, das ist [SIZE="4"]Werbung[/SIZE]. Das ist dafür da, auf die Kacke zu hauen und Diskussionen anzuregen. Der Clip hat doch exakt das erreicht, was ein Marketing-Mensch gerne möchte. Es wird über das Produkt gesprochen.Was hat jetzt Uijas Aussage über Werbestrategie mit deiner Aussage(Negativschlagzeilen in den Nachrichten und Fachzeitschriften) zu tun?Zitat von sandokan Beitrag anzeigenSoso. Da müssen sich die Daimler-Leute über den Elchtest ja ebenso gefreut haben, wie die Toyota-Leute über die Publicity zu [SIZE="4"]angeblich[/SIZE] klemmenden Gaspedalen. Wenn Deine Theorie stimmt, jedenfalls.
M.
ßbrigens hatte Toyota nicht nur angeblich klemmende Bremspedale,sie hatten wirklich dieses Problem und somit eine riesige Rückrufaktion!
Das eine lässt sich nun mal nicht mit dem anderen vergleichen....das ist Fakt!
Ich hoffe , du verstehst nun meinen Einwand, bezüglich deines Vergleiches auf Uijas Aussage über Werbestrategie und Negativschlagzeilen der Presse!
Vor allem aber hoffe ich, dass ich mich mit diesem Beitrag nicht im Ton vergriffen habe, da dies nicht meine Absicht ist!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
"Interessant" wie so ein Thread verläuft, wenn man moderativ nicht eingreift.
Ich habe hier mal extra absolut nichts gelöscht, um zu sehen, ob die "Selbstkontrolle der mündigen User" gut funktioniert!?
Wir haben jetzt Seite 10 - wie war nochmals das Thema??
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Es geht inzwischen um Autos - kein Wunder, dass es ausartet
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
sandokan
Schon o.k. Rambole, mich hat nicht gestört, dass Du anderer Meinung bist. Nur geht es eben auch anders als mit "Blödsinn" und solchen Begriffen.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenIch hoffe , du verstehst nun meinen Einwand, bezüglich deines Vergleiches auf Uijas Aussage über Werbestrategie und Negativschlagzeilen der Presse!
Vor allem aber hoffe ich, dass ich mich mit diesem Beitrag nicht im Ton vergriffen habe, da dies nicht meine Absicht ist!
Schwamm drüber
M.
Kommentar
-
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenEs geht inzwischen um Autos - kein Wunder, dass es ausartet

*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar