Torsten
Graupner: Pulse 500
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Graupner: Pulse 500
Die jetzigen Bestellungen werden storniert da ja auch kein Bestand mehr da ist und die bereits ausgelieferten werden sicherlich auf Wunsch zurückgenommen. Das müssen aber die Händler die beliefert wurden selbst mit Graupner klären.Zitat von Tobi Gräf Beitrag anzeigen
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
-
Mit der Rücknahme bzw. genauer mit der Rückgabe des Geldes spießt es sich aber gelegentlich, wenn man Threads wie diesen glauben darf:die bereits ausgelieferten werden sicherlich auf Wunsch zurückgenommen. Das müssen aber die Händler die beliefert wurden selbst mit Graupner klären
Graupner-Insolvenz und Geldverlust
Kommentar
-
Gewisse Leute wollen Graupner mit aller Gewalt totreden!
In dem zitierten Thread steht kein einziges belegbares Faktum drin, alles nur hörensagen, Vermutungen und ein nicht belegter Anruf von einem Anwalt!
Ich würde mich freuen, wenn Graupner wie Phönix aus der Asche aufsteigt!
Wenn die ganzen angekündigten Neuheiten alle kommen, dann ist auch für den Mitbewerb die Latte ganz schön hoch gelegt!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
@ Alle
Ich sehe das auch so keiner hat einen Pulse 500 von Leuten im Forum, aber jeder weiß was, oder glaubt was zu wissen, oder hat mal gehört.
Ich bin fürs schließen
Gruß Fred...........
Kommentar
-
Also der ßberschrift nach ging es zuletzt darum, was Graupner mit dem Pulse anstellt, und die Bescherung sieht man ja.Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigenGing es hier nicht mal um den Pulse 500 ?
Eventuell einen Thread aufmachen, wenn es um den Pulse an sich gehen soll.
Kommentar
-
Nicht mal mit dem Begriff "Eine sehr gewagte Interpretation" kommt dein Statement irgenwie hin. Das zeigt schon allein der Eröffnungspost.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso der ßberschrift nach ging es zuletzt darum, was Graupner mit dem Pulse anstellt, und die Bescherung sieht man ja.
Da nützt auch der Blumensmilie relativ wenig.Eventuell einen Thread aufmachen, wenn es um den Pulse an sich gehen soll.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Schon uraltZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenEventuell einen Thread aufmachen, wenn es um den Pulse an sich gehen soll.
.
neuer 500'er der Edelschmiede Benda - RC-Heli CommunityMeine Helis + Blade mQX
Kommentar
-
Hallo,
mhh, ist ja interessant. Aber irgendwie scheint das Marketing der Fa. Benda nicht auf Zack zu sein wenn erst Graupner kommen muß um den Heli einer breiten ßffentlichkeit bekannt zu machen. Warum Benda hier nun scheinbar abkündigt ist mir etwas schleierhaft. So ein Marketing in Magazinen auf Facebook in den Foren können die sich doch nur wünschen.
Die hätten die Helis und die E- Teile per Vorkasse an Graupner verkaufen können und Graupner hätte das Verkaufsnetz und das Marketing eingesetzt, wie ja bereits geschehen.
Vielleicht hat ja auch Benda kalte Füße bekommen den Markt über Jahre mit E-Teilen und evtl. konstruktiven Verbesserungen zu versorgen. Wer weis...
Gruß,
Andy
Kommentar
-
Glaube ich eher nicht... macht er doch seit Jahren mit dem Genesis in PerfektionZitat von calimero_heli Beitrag anzeigenHallo,
mhh, ist ja interessant. Aber irgendwie scheint das Marketing der Fa. Benda nicht auf Zack zu sein wenn erst Graupner kommen muß um den Heli einer breiten ßffentlichkeit bekannt zu machen. Warum Benda hier nun scheinbar abkündigt ist mir etwas schleierhaft. So ein Marketing in Magazinen auf Facebook in den Foren können die sich doch nur wünschen.
Die hätten die Helis und die E- Teile per Vorkasse an Graupner verkaufen können und Graupner hätte das Verkaufsnetz und das Marketing eingesetzt, wie ja bereits geschehen.
Vielleicht hat ja auch Benda kalte Füße bekommen den Markt über Jahre mit E-Teilen und evtl. konstruktiven Verbesserungen zu versorgen. Wer weis...
Gruß,
Andy
(und das meine ich nicht als Gag)
LG AndréLG André
Kommentar
-
5 Ersatzteile im Jahr zu produzierten für einen Heli der seit Jahren nicht mehr verkauft wird ist aber was anders als einen neuen Heli im Markt einzuführen. Da muss Benda schon etwas mehr machen. Das hat jetzt aber nichts mehr mit Graupner und dem Pulse zu tun. Daher kann hier eigentlich zu gemacht werden. ßber den Benda Pulse gibt es ja einen Thread.
Kommentar
-
ArguZ
Ich moechte bitte ein offiziellen Statement von Graupner deswegen, in der Rotor , auf der Homepage oder sonst wo.
In meiner sind noch Vollseitige Anzeigen drin.
Kommentar
-
Die Rotor hat 3 Monate Vorlauf. Da wird sich sicher nichts kommen. Der Pulse verschwindet aus dem Sortiment und fertig. Die 3 Händler die ihn bestellt haben werden kontaktiert und das war es.Mehr werden sie dafür nicht verschwenden sondern sich auf wichtige Sachen konzentrieren wie dem ßberleben und neuen Produkten, und das ist auch gut so.
Kommentar
-
So, bei Graupner ist der Pulse jetzt geführt als Neuheit - nicht mehr lieferbar.
Mehr zu dem Thema hier : LD-System
Der Preis ist jetzt auch auf einem ordentlichen Niveau, ich hoffe wir bekommen bald die ersten Pulse zu sehen hier im Forum....Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar

Kommentar