soeben habe ich folgendes entdeckt: Einen E820 von ThunderTiger.
So wie es ausschaut haben wir die ersten Infos vor der Nürnberger Messe rausgefunden!
Technische Daten sowie das Design siehe Bild.
Viele Grüße
Christoph

Aber das Haubendesign erinnert mich an einen anderen Hersteller, ich glaub es war synergy....bin mir aber grade nicht sicher. Mir gefällts, er liegt aber so oder so ausserhalb meines Budgets 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar