Tja. So is das manchmal mit Berichten in Foren...
ThunderTiger kommt in 800er Klasse an: E820
Einklappen
X
-
AW: ThunderTiger kommt in 800er Klasse an: E820
Was meinst du denn damit? Ich hab nen 720er, gerade mal nachgemesen. Da ist nur 61mm Platz!Zitat von tasse Beitrag anzeigenTja. So is das manchmal mit Berichten in Foren...
Tja so ist das manchmal mit Posts in Foren...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenBin ich aber nicht.
Danke.
Du könntest das Bild aber auch posten ohne das du dich beweisen musst, einfach mal als sinnvoller beitrag zum Thema, auch wenns etwas OT ist.
Wollte mir den Pyro 800 auch schon in den E720 bauen, hab mir nur gedacht der passt nicht ohne Modifikationen...im 820er solls da ja änderungen gegeben haben...?!G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
Kommentar
-
Solche posts sind aber auch nicht gerade hilfreich - entweder man hat was zum Thema zu sagen -> dann sagt man es auchZitat von tasse Beitrag anzeigenWenn ich der Meinung wäre dir irgendwas beweisen zu müssen, würde ich dir jetzt ein Bild raussuchen. Bin ich aber nicht.
- oder man will nichts sagen, dann kann man sich aber auch solche posts ersparen!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich hab was zum Thema gesagt! Nur hab ich keinen Einfluß darauf, wer mir glaubt und wer nicht. Aber ich muss meine Aussage einschränken: der Pyro 800 geht von der Breite her rein (Thema 61mm con. 63mm Breite des Motors).Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenSolche posts sind aber auch nicht gerade hilfreich - entweder man hat was zum Thema zu sagen -> dann sagt man es auch
Wenn ich daran denke werd ich einfach ein Foto machen am WE. Die Stelle aus hunderten Videos rauszusuchen in der ich auf den Motor gefilmt habe, ist mir schlicht zeitlich nicht möglich. Einfacher wäre es, der Besitzer des so bestückten Helis würde sich hier zu Wort melden.
P.S.: ich habs grad gefunden und ja - der Motorträger passt nicht. Man muss sich einen basteln.Zuletzt geändert von tasse; 27.03.2013, 12:41.
Kommentar
-
So ich hab mal TT angeschrieben bezüglich der voraussichtlichen Liferzeit, die Antwort kam auch prompt:
Guten Morgen Herr XXX,
dieses Modell haben wir frühestens ca. Ende April lieferbar.
Also frühestens Ende April, das heißt dann wahrscheinlich Mitte März oder noch später...
Mal schauen ob mein Modellbauladen was genaueres rauskriegt...
Ich versteh die Hersteller manchmal nicht, wenn ich mir da Align anschaue, die haben die neuen Modelle meist im späten Herbst lieferbar, damit ist es perfekt bis zur nächsten Saison. Was will ich mit einem neuen Heli ende Juli, wenn die halbe Saison schon vorbei ist?!
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
Kommentar
-
Motorträger wäre mir neu.
Geändert müssen die Lagerschalen der Trilinkhebel werden, da diese in den "Motorraum" stehen. Werden statt von innen nach außen, von außen nach innen montiert, damit der 800er passt.
Beim E820er ist dann noch der Motorträger mit Gegenlager ein Teil, statt zwei Teile beim E720.
Bin gespannt, wann meiner geliefert wird. Freue mich schon tierisch darauf
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Im Raptor 800 kommen motivizierte TS Anlenkungen zum Einsatz, dann passt der Pyro 800 problemlos rein. Man sieht es auch auf den Fotos.
anfang April ist ja bald, freu!
Kommentar
-
-
Ich kenn nur den: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich ein neuer 90er Heli ! .... der G4 720 Flybarless BauberichtZitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenBeim E820er ist dann noch der Motorträger mit Gegenlager ein Teil, statt zwei Teile beim E720.
Kommentar
-
Das ist ne Bastelei / Test vom Fabi, nix offizielles.
Der vom E820 sieht deutlich anders aus.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Richtig. Und zwar für den E720. Genau davon sprach ich.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenDas ist ne Bastelei / Test vom Fabi, nix offizielles.
Der vom E820 sieht deutlich anders aus.
Kommentar
-
Jepp, aber du "brauchst" den Träger nicht um den Pyro 800 in den E720 reinzubekommen. Was du brauchst sind die umgemodelten Lagerböcke für die Trilinkhebel um den Platz in der Breite zu bekommen.Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar