Sehe ich das richtig das es keinen Live-Stream gibt. Es sei den man hat jemanden vor Ort der das mit seinem Handy streamt?
GLOBAL3D 2016 in Venlo
Einklappen
X
-
AW: GLOBAL3D 2016 in Venlo
Sehe ich das richtig das es keinen Live-Stream gibt. Es sei den man hat jemanden vor Ort der das mit seinem Handy streamt?
-
Zitat von helibasher Beitrag anzeigenSehe ich das richtig das es keinen Live-Stream gibt. Es sei den man hat jemanden vor Ort der das mit seinem Handy streamt?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hi,
eigentlich sollte die Veranstaltung ja in vollem Gange sein... Ich finde aber weder bei Periscope irgendwelche Live Stream, noch gibt es auf der Webseite irgendwelche Bilder oder Videos und auch auf Facebook gibt es nix Neues....
Ist zufällig jemand vor Ort und kann berichten? Wetter? Gelände? Stände? Kommentator? Flüge?
Ein paar Bilder von der aufgebauten Infrastruktur wären auch toll.
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
??? Dazu bin ich zu doof. Auf der Global3D FB Seite finde ich nix.Souffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Zitat von ubit Beitrag anzeigen??? Dazu bin ich zu doof. Auf der Global3D FB Seite finde ich nix.
Kommentar
-
Ich find auch dort nix :-( Oder kann man sowas nur Live anschauen während es gestreamed wird? Ich bin "eigentlich" FB-Verweigerer und finde das Facebook vor Allem eine große Zeitvernichtungsmaschine ist. Ich finde dort NIE das was ich eigentlich suche *g*
Ciao, Udo
P.S.: Jetzt hab' ich es doch gefunden *g* Warum gibt es zwei FB-Seiten mit dem Namen? *grummel*Zuletzt geändert von ubit; 01.07.2016, 14:30.Souffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Wie siehts denn aus zur Zeit in venlo? Jemand dort der ein Bild postet?Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Anbei ein Panoramabild von mir.
Gruß RobertAngehängte DateienLuftakrobat.
Kommentar
-
-
Keine Ahnung wo du dein Wetter bestellst.
Bei mir sind es morgen in Venlo
19° / 14°
Es wird heiter, dabei gibt es 8 Sonnenstunden.
Der UV-Index beträgt 4.
Quelle: Wetter.deZuletzt geändert von helibasher; 01.07.2016, 19:24.
Kommentar
-
Danke für das Foto Robert! Wann hast du das gemacht? War da schon alles zu Ende, oder war wirklich so wenig los?
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Werde gegen Mittag mal vorbei fahren und mir selbst ein Bild
machen . Ist für mich ja direkt um die Ecke und werde nochmal berichteten .TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Moin moin,
gestern war recht durchwachsenes Wetter und noch nicht soviel los, was aber typisch für einen Freitag ist.
Den neuen Platz finde ich persönlich recht gut und sehr geeignet für die Veranstaltung... hoffe das wird dort fortgesetzt.
Ich fahre jetzt wieder los richtung Venlo... mal sehen was der Samstag bringt
Viele Grüße
Timo
Kommentar
Kommentar