Ist das schon das Bild eines Serienhelis oder nur Rendering ?
Tron7.0
Einklappen
X
-
-
AW: Tron7.0
Kann auch nur im Video so rüber kommen .
Mich würde interessieren ob das Heckrohr an den 7.0 angepasst wurde oder ob es das gleiche ist wie vom 5.5 .
Weiß das jemand ?Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Ernst gemeinte Frage und nicht provozierend gemeint:
Was sollen solchen Videos eigentlich zeigen? Dass die Mechanik fliegt, ist klar. Und wie sie fliegt, hängt von vielen Faktoren ab vom Piloten über Komponenten bis zur FBL Einstellung.
Ohne Haube und aus der Entfernung könnte das für mich irgendeine 700er Mechanik mit Heckrohr sein..
Was zieht ihr für Infos aus so einer Produktvorstellung?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Da muss ich der Kritik schon ein bisschen recht geben, ich versteh auch nicht so recht, warum man als Hersteller offiziell solche Videos zeigt, vor allem weil die TRON Helis doch eigentlich sehr markant und hübsch sindRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
-
henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Zitat von QuaX Beitrag anzeigenGibt ein neues Video von den Testflügen:
Tron winter testing - YouTubeGrüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Also ich würde das eher gut als lustig finden.
Mancher Hersteller tested in Asien oder sonstwo. Ständig bei deutlichen + Graden und nie bei winterlichen Verhältnissen. Dann wird später festgestellt dass dies und das bei Minusgraden nicht funktioniert - speziell Kunstoffteile sind meist betroffen. Dann ist das Kind aber schon in den Bach gefallen und viele Endverbraucher verärgert. Also ist es aus meiner Sicht nur von grossem Vorteil wenn ein Produkt über einen weiten Temperaturbereich getested wird.
Vorteil für den Hersteller bis hin zum Endkunde.[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenMag fachlich richtig sein. Aber was Marketing angeht vielleicht doch noch mal beim italienischen Marktbegleiter nach nem Praktikumsplatz fragen?! VG
Kommentar
-
Zitat von Dino Beitrag anzeigenAlso ich würde das eher gut als lustig finden.
Mancher Hersteller tested in Asien oder sonstwo. Ständig bei deutlichen + Graden und nie bei winterlichen Verhältnissen. Dann wird später festgestellt dass dies und das bei Minusgraden nicht funktioniert - speziell Kunstoffteile sind meist betroffen. Dann ist das Kind aber schon in den Bach gefallen und viele Endverbraucher verärgert. Also ist es aus meiner Sicht nur von grossem Vorteil wenn ein Produkt über einen weiten Temperaturbereich getested wird.
Vorteil für den Hersteller bis hin zum Endkunde.
Allerdings ist für mich eine Video mit mehr Vor- bzw. Abspann
und nur zweieinhalb Kurven während 10 Sekunden
kein wirkliches Testvideo, sondern eher ein Häppchen/Teaser.
War nicht böse gemeintZuletzt geändert von diabolotin; 16.01.2021, 17:47.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
Kommentar