bevor es ausartet mit V vs E, ist der Adler denn schon in Germany verfügbar?
Richtig, soll es ja auch nicht. Der Thread soll für den Interceptor da sein, nicht für die E-Fraktion welche keine "Stinker" mag.
Also der Interceptor war bei Miniature Aircraft .de schon auf grün, aber nicht lange, die kommen wohl nicht nach mit der Produktion. Das selbe mit den anderen Helis von MA. Momentan sind alle auf rot. Das ändert sich auf deren HP andauernd.
Wenn du wirklich Interesse hast, frag ich den Josef Schreiner mal direkt auf FB ob er denn schon weiß wann der Heli wieder lieferbar ist.
habe meinen 600er Interceptor gestern bei Miniatur Aircraft abgeholt 😁
Einige Helis vom MA fliegen bei uns öfter am Platz, konnte den Interceptor bei einem Kollegen fliegen.
Super Gerät 😎
Hi zusammen
der Rest hatte sich dann wegen Krankheit in der Familie etwas gezogen.
Heute hatten ein paar Kollegen und ich ein kleines "Helibasteldate", hierbei ist mein Interceptorin die Luft übergeben worden.
Der Motor springt super an, muss sich jetzt noch einlaufen.
Super Heli, hoffe das Wetter wird bald wärmer.
Mein nächster Heli wird sicher wieder von Miniatur Aircraft sein.
Grüße
Thommy
600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
war echt eine coole Schrauber-Runde. Dein Interceptor lag echt richtig gut in der Luft. Wenn ich’s nicht gewusst hätte, hätte ich nicht gedacht dass es der Erstflug war.
Da steht wirklich eine sehr coole Maschine auf den Kufen.
Hier mal ein Flug von einem "Nicht-Teampiloten". Der Heli ist qualitativ top und mit der V2 vom GT15HZ ist der Motor auch endlich zuverlässig. Zumindest mit dem Interceptor Kühlgebläse. Im Rex ist's vermutlich immer noch grenzwertig.
Der Flug ist bei 28°C gemacht worden in 450m Höhe. Temperatur an der Referenzmessstelle zwischen 120-128°C. Bei kühleren Temperaturen geht der Motor spürbar besser und läuft um die 115°C. Also alles im grünen Bereich. Der Heli mach richtig Laune und klingt richtig geil! Wie ein 700er Nitro. Ich liebe diesen Sound...
Vielen Dank für das tolle Video und die kurze aber informative Beschreibung über Motor und Heli.
Genau das habe ich gesucht, um mich endlich für den Heli (und den Motor) zu entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar