Miniature Aircraft Interceptor 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightfarmer
    Senior Member
    • 14.02.2012
    • 2289
    • Daniel
    • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigen
    Moin,

bevor es ausartet mit V vs E, ist der Adler denn schon in Germany verfügbar?
    Richtig, soll es ja auch nicht. Der Thread soll für den Interceptor da sein, nicht für die E-Fraktion welche keine "Stinker" mag.

Also der Interceptor war bei Miniature Aircraft .de schon auf grün, aber nicht lange, die kommen wohl nicht nach mit der Produktion. Das selbe mit den anderen Helis von MA. Momentan sind alle auf rot. Das ändert sich auf deren HP andauernd.

Wenn du wirklich Interesse hast, frag ich den Josef Schreiner mal direkt auf FB ob er denn schon weiß wann der Heli wieder lieferbar ist.

..
    G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
    G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

• Thommy
      Member
      • 18.01.2021
      • 126
      • Thomas

Hi zusammen

habe meinen 600er Interceptor gestern bei Miniatur Aircraft abgeholt 😁
      Einige Helis vom MA fliegen bei uns öfter am Platz, konnte den Interceptor bei einem Kollegen fliegen.
      Super Gerät 😎

WhatsApp Bild 2023-11-14 um 19.06.50_df219580.jpg
      600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX

Kommentar

• Anfänger
        Senior Member
        • 01.07.2004
        • 3878
        • Daniel
        • Kelkheim im Taunus

Sehr schön, viel Spaß beim Bauen und Fliegen, schreibe bitte mal, wie er sich bauen und fliegen lässt!
        Lese euch später!
        MFG Daniel
        Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Thommy
          Member
          • 18.01.2021
          • 126
          • Thomas

Servus

er lässt sich sehr leicht bauen, die Anleitung ist einfach zu verstehen.
          Denke ich bin morgen schon fertig mit Mechanik und Motoreinbau.

Grüße
          600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX

Kommentar

• Thommy
            Member
            • 18.01.2021
            • 126
            • Thomas

Hi zusammen
            der Rest hatte sich dann wegen Krankheit in der Familie etwas gezogen.
            Heute hatten ein paar Kollegen und ich ein kleines "Helibasteldate", hierbei ist mein Interceptorin die Luft übergeben worden.
            Der Motor springt super an, muss sich jetzt noch einlaufen.
            Super Heli, hoffe das Wetter wird bald wärmer.
            Mein nächster Heli wird sicher wieder von Miniatur Aircraft sein.

Grüße

Thommy

Kommentar

• MC-19Freak
              Junior Member
              • 04.03.2023
              • 1
              • Matthias

Hey Thommy, Du auch hier

war echt eine coole Schrauber-Runde. Dein Interceptor lag echt richtig gut in der Luft. Wenn ich’s nicht gewusst hätte, hätte ich nicht gedacht dass es der Erstflug war.
              Da steht wirklich eine sehr coole Maschine auf den Kufen.

Grüße Matthias

Kommentar

• breakout
                Member
                • 16.11.2009
                • 431
                • Dennis
                • Mfv Uttrichshausen

Hier mal ein Flug von einem "Nicht-Teampiloten". Der Heli ist qualitativ top und mit der V2 vom GT15HZ ist der Motor auch endlich zuverlässig. Zumindest mit dem Interceptor Kühlgebläse. Im Rex ist's vermutlich immer noch grenzwertig.
                Der Flug ist bei 28°C gemacht worden in 450m Höhe. Temperatur an der Referenzmessstelle zwischen 120-128°C. Bei kühleren Temperaturen geht der Motor spürbar besser und läuft um die 115°C. Also alles im grünen Bereich. Der Heli mach richtig Laune und klingt richtig geil! Wie ein 700er Nitro. Ich liebe diesen Sound...

T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT

Kommentar

• Oldojumi
                  Member
                  • 04.02.2012
                  • 219
                  • Olaf
                  • MFV Bad Sobernheim

Vielen Dank für das tolle Video und die kurze aber informative Beschreibung über Motor und Heli.
                  Genau das habe ich gesucht, um mich endlich für den Heli (und den Motor) zu entscheiden.

Kommentar

Lädt...
                  X