Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..
Einklappen
X
-
Re: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküc
Orakel, Orakel .... heute in ner Woche weiß ich es.Zitat von hubi-kochiVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
AW: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..
Hallo,
T-REX 700 wird im April getestetAngehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
AW: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..
In meiner Glaskugel sehe ich auch:
Vstabi II (oder Neudeutsch Vstabi MK II :-) ) :
- im "single-box" design
- mit integriertem bluetooth-Modul
sowie
OS Max 120 im 91er Gehäuse zur Durchbrechung der Schallmauer..
Grüße
TillBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Jörg
Moin,
robbe Neuheit: 4S
Heli im CFK Alu Design, edel gemacht, 470er Blätter.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
ASteinle
Hallo!
Gibts von Graupner schon eine Preisliste zu den Neuheiten? Mich würde interessieren wieviel die 2,4 GHz Version der MX 16 mehr kostet wie die 35 MHz Variante.
Gruß Andreas
Kommentar
-
hallo andreas,
den genauen preis kann ich dir nicht sagen,
aber ich gehe von einer differenz um die 200 € aus !
gruß sascha
Kommentar
-
andree
angeblich einen Dragonus III bzw. die 500er version des II
Graupner neuheiten sind nicht gerade überwältigend, auch scheinbar kein iFS modul für die MC22s, zum glück habe ich eine ohne s.
von wem ist den der Micro Star 700 * push pull deutet eher nicht auf den Zoom 425 hin.
leider auch kein HC system obwohl ich dachte das JR da mitmischen würde.
na ja...
Kommentar
-
Zitat von Andreas Steinle Beitrag anzeigenHallo!
Gibts von Graupner schon eine Preisliste zu den Neuheiten? Mich würde interessieren wieviel die 2,4 GHz Version der MX 16 mehr kostet wie die 35 MHz Variante.
Gruß Andreas
Den Preis möchtest du nicht wirklich wissen (479 Euro)
Auch wenn es stand der Technik sein soll, von einem Sender in der 480 Euro klasse erwarte ich ein hochwertigeres Gehäuse.
Frank
Kommentar
-
Heliwuif
Hi!
Mal ne andere Frage... Im Net steht das man nur als Händler Zugang zur Messe hat. Gibt es da für Privatpersonen auch eine Möglichkeit?
Danke!!
LG Wuif
Kommentar
-
Kraeuterbutter
fürs Wohnzimmer zwischendurch als Werbepausenfüller:
PiccoZ-Tandem
(3 Kanal ! "Gas", "Heck", und "NICK !!")
Kommentar

oder kommt er nicht 
Kommentar