Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
Einklappen
X
-
Wenn man einen "nackten" Body haben will kann man sich den bestimmt auch so bestellen denke ich.....
-
Ist wohl weniger eine Änderung der Zeiten, als des Herstellers ;-)
Sichtkohle wird es aber eher weniger. Dazu müsste SAB zuerst einmal an den Sichtbauteilen durchweg Kohlefaser verwenden und dann auch noch Kunden finden, die bereit sind, ein "paar" Taler mehr zu bezahlen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist schon lustig. Bei den deutschen Herstellern wurde immer bemängelt, dass man die Hauben selber bekleben muss. Jetzt wäre es cool, es selber zu machen. So ändern sich die Zeiten 😂😂😂Zitat von Maik1702 Beitrag anzeigenJa genau, am besten Roh lassen und dann Aufkleberset´s dazu, das wäre genial.
-
Ja genau, am besten Roh lassen und dann Aufkleberset´s dazu, das wäre genial.
-
Wenn sie es jetzt noch schaffen, das die Akkuschiene vom RAW / Kraken weiter verwendet werden kann. Würde der Heli ja sogar finanziell attraktiv werden.
Ich würde mich auch freuen, wenn man ein Design wählen würde, wo man noch ein bisschen was vom Carbon sieht und nicht alles über geduscht wurde. Das würde deutlich edler kommen.Zuletzt geändert von Heli87; 18.03.2024, 17:49.
-
so sieht er schon viel besser ausDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
-
Siehe mein Post 144 und das Video von Kyle, wird alles geändert :-)
Gruß Christian
-
Jepp, dito.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenfür mich eine klare "Fehlentwicklung"
Besser
- Fronteinschub
- Klemme für Akkukabel
- individuelle Akkustecker/-buchse
-
xxZitat von bronti Beitrag anzeigen
Quelle SAB
Rendering of the new 2 models!
-
Na ja. Beim 500er, für den ich sowieso eigene Akkus brauche, finde ich es praktisch. Einmal dann gewöhnt, möchte man nicht mehr mit Steckern fummeln. Auch stecke ich von der Seite ein, nicht mit dem Boom im Gesicht. Beim 700er würde mich hauptsächlich stören, dass ich extra spezielle Stecker anlötenden müsste.
-
Für mich persönlich ist diese "neue Mode", den Akku von hinten einzuschieben ein Irrweg - am Starttisch finde ich das einfach wesentlich mühsamer, weil man - wie oben schon bemerkt - immer den Boom "im Gesicht" hat..
Außerdem braucht man dann - zumindest damit das sinnvoll funktioniert - noch irgendein proprietäres Stecksystem - pro Schiene natürlich - plus eigen Ladekabel - jeder Hersteller natürlich unterschiedlich - so das der Preis für die Akkuschiene noch ansteigt - und man die Akkus nicht so einfach wechseln kann..
Ich hoffe das setzt sich nicht durch - für mich eine klare "Fehlentwicklung"
-
Von Vorne hab ich aber nicht ständig das Heckrohr oder den Boom vor der Nase
-
Wieso das denn? Ob ich einen geteilten Akku von vorn oder von hinten belade, ist dem Akku Wurst. Die Kabel sollten so oder so nicht wie wild durch die Gegend baumeln.
-
Wer meint die Akkus jedes mal Auseinander fummeln zu müssen, hat da klar verloren.
Wenn dann als 12S Einschrumpfen und auf der Schiene lassen. Dann geht das wie Räderwechsel in der Formel 1.