Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
Einklappen
X
-
Bei einem Vollriemen 700er wäre ich sofort dabei, aber ich denke nicht das sie ihr gekapseltes Getriebe aufgeben.
-
Ich denke, wir werden hier einen RAW ohne gekapseltem Getriebe sehen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hoffe auf Direktantrieb und von der Haubenform auf die des Kraken, bitte nicht am Urmodell orientieren^^ :-)
-
Mein Traum wäre wenn zum Beispiel SAB ein Scalemodell auf den Markt bringen würde.
So wie Roban,aber von der Mechanik her eine Spur besser.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
-
Würde schon reichen wenn die Haube nicht wieder aussieht wie aus dem Legobaukasten. 😉
-
Es wird sich bei SAB vielleicht um ein neues Antriebskonzept handeln.
Sowohl der Goblin 700 als auch der Genesis Competition
werben mit der „Fourth Generation“.
Ein zweistufiger Riemenantrieb wäre interessant (und vielleicht kostengünstiger).Zuletzt geändert von diabolotin; 22.02.2024, 08:05.
-
Ein KrawAKEN wie es Aussieht.
Vorne RAW und Hinten KRAKEN?Angehängte Dateien
-
Dann bin ich mal gespannt was von dem Vollriemen 700er noch übrig ist.
Die 5:1 Übersetzung war ja ein Rohrkrepierer.
-
Passend dazu hat SAB heute noch ein Teaser für den Genesis gepostet:Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWann kommt das vom letzten Jahr? Urukay!
Mal sehen ob das dann genau die gleiche Mechanik wie letztes Jahr auf der RotorLive ist oder ob sie ihn noch ein wenig weiter entwickelt / verändert haben.
-
Man wird sehen, bin gespannt. SAB stellt eigentlich jedes Jahr auf der Rotor was Neues vor; freu mich das live vor Ort zu sehen :-)
-
Ich hab nichts dagegen wenn bewährte Teile weiterbenutzt werden, das wichtigste ist mir ein frisches Design.
-
Laut Ankündigung ne komplett neue Generation (4th) - ich bin gespannt was da kommt, SAB ist ja für Innovation und neue Ideen bekannt