Wenn das in Serie geht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VBar Control - Fully Digital Gimbal
Einklappen
X
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenJa sehen kann man ihn ja nicht.
Bin jedenfalls gespannt
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ist dann jetzt aber schon Ironie, war die Aussage doch, ein Hallsensor kann nie so präzise wie ein Poti sein als die AG01 eingebaut wurden.
Man kann sich ja mal eine zum Fühlen bestellen und dann zurück senden. Sollte man dennoch nix fühlen.
Wo man schon nix sieht, äh Bling Bling.
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDie alten hatten wenigstens noch Markierungen.
Was für meine Scaler mit asymetrischem Pitchbereich für den Start sehr Hilfreich ist.Zitat von xlpower Beitrag anzeigenVielleicht kommt das ja noch.
Wenn das in Serie geht.
Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Design bereits um die finale Version, da Ulli im VStabi-Forum bereits einige Fragen zu den Gimbals beantwortet hat, unter anderem auch zum Design:
VStabi Forum: VBar Control - Fully Digital Gimbal
Zitat von UlrichSie haben ein etwas anderes Design, eher glatt und ohne Stolperecken oder unnötigen Markierungen.Zuletzt geändert von MrMikeBravo; 25.11.2024, 19:59.
Kommentar
-
Zitat von MrMikeBravo Beitrag anzeigenSie haben ein etwas anderes Design, eher glatt und ohne Stolperecken oder unnötigen Markierungen
Ich würde das irgendwie vermissen.
- Danke 1
Kommentar
-
- Danke 2
Kommentar
-
Zitat von Keven S Beitrag anzeigenIn der Mitte ist jeweils ein kleiner Punkt als Markierung.
Kommentar
-
Nur bei einem Scaler, welcher S–Schlag Blätter und bei Knüppelmitte 4 Grad positiv Pitch hat, nützt einem der eine Punkt bei Mitte nix, wenn man bei -1 Grad den Heli starten will um effektiv 0 Grad zu haben. Da ist der Pitchknüppel dann deutlich tiefer als der tolle Punkt am Stick.
Bisher habe ich mir immer den entsprechenden Strich gemerkt, den es hier nicht mehr gibt.
Jetzt könnte man sagen. Leg dir doch den Vibrationsmotor auf den Pitchknüppel bei der entsprechenden Stelle.
Ja kann man machen, aber das ist eine der wenigen Einstellungen, welche Global direkt auf der Funke gespeichert werden.
Dann passt es für die 3D Kisten, welche bei Knüppelmitte 0 Grad haben nicht mehr.
Also bei einem 3D Heli brauchst die Markierungen am Stick auch garnicht.
Vielleicht mit Edding selber Markierung am Gimbal machen.Zuletzt geändert von Heli87; 26.11.2024, 09:43.
Kommentar
-
Tja, wenn man nur Schweben kann wenn der Pitchknüppel in der Mitte ist, dafür aber unbedingt Hallsensoren und am besten noch Alu braucht, muss man wohl auf ein anderes System wechseln 😂😂😂
Das schöne an der heutigen Zeit ist doch, dass man sich seine Probleme beliebig zusammenstellen kann 🤦♂️Zuletzt geändert von _gerhard_; 26.11.2024, 09:49.
- Danke 7
Kommentar
-
Ich für meinen Teil freue mich darüber, dass es bald die Möglichkeit gibt eine noch cleanere Oberfläche zu haben... solche Markierungen stören mich von der Optik schon immer... und die ersten Fotos hier und auf Facebook -> Top gemacht Mikado!Zuletzt geändert von thomas1130; 26.11.2024, 11:37.
Kommentar
-
Scheiß Facebook - warum immer noch die Hersteller auf diesen Plattformen rumeiern ist mir ein Rätzel
Das einzige was mir an den neuen Knüppel echt gut gefällt ist die M4 Aufnahme. Endlich könnt man mal vernünftige Knüppel montieren.
Kommt halt drauf an was der Spaß am Ende kostet.
Kommentar
-
Wie ich schon geschrieben hatte; abwarten bis zur ROTOR; selber anfassen und testen; kaufen oder nicht. Muß jeder für sich entscheiden 😋😎
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Zitat von _gerhard_ Beitrag anzeigenDas schöne an der heutigen Zeit ist doch, dass man sich seine Probleme beliebig zusammenstellen kann 🤦♂️CU,
Egbert.
- Danke 2
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDen Unterschied wird man demnächst mit der DS24 II merken.
Ich konnte sie schon auf der Messe ausprobieren und Wow! Die neuen Knüppel laufen so geschmeidig.
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
Kommentar