VBar Control - Fully Digital Gimbal
Einklappen
X
-
Meine Touch u. auch Evo hatten beide original das Pitch-Bremsblech ohne Schrumpfschlauch und Fett,
was bestens funktioniert.
So wird es auch bei der + Standard sein.
👍 1- Top
-
Kann mir jemand bestätigen, dass die Pitch- Bremse bei der Evo+ mit Hall Gimbals komplett ungeschmiert kommt? Bei meiner Vbar Classic war da ab Werk etwas Silikonfett an der mit Schrumpfschlauch überzogenen Bremse. Bei der Vbar Evo+ ist bei mir komplett trocken!?
Einen Kommentar schreiben:
-
Modeumbau von 2 auf 1, die Pitch "beschränkungen" eingebaut und die Federhärte entsprechend verstellt, muss man halt ein paar Mal testen, am besten am Simulator. Würde mir als Daumenflieger eher noch kürzere Knüppel wünschen.
Und beim Zusammenbau muss man etwas aufpassen, dass die Kabel der 2 oberen Schalter nicht irgendwo scheuern, ich habe mir eines davon am Gehäuse angeklebt, da dass bei Pitch hörbar war, dass es reibt...Zuletzt geändert von onit12; 22.05.2025, 14:36.
-
Knüppel habe ich auch längere genommen die von Radiomaster. Federstärke ist eher "lose" eingestellt, habe die auch etwas gestrafft.
Gruß Christian
-
Wie ist den die Feder Stärke voreingestellt? Eher Richtung Lose oder Fester?
-
Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenUnd hat auch schon jemand die Federstärke und die Bremse verändert ( Härter gestellt ) ?Zuletzt geändert von thomas1130; 21.05.2025, 07:07.
-
Die Federstärke und Härte der Bremse lässt sich ganz normal von hinten einstellen wie bei den alten Gimbals auch.
Ich könnt euch da mit etwas spielen das gleiche Steuergrfühl einstellen wie zuvor auch. Ich finde nur die neuen laufen etwas weicher und klingen akustisch nicht mehr so arg nach „Plastik“
die Länge der Knüppel ist ja auch einfach über das Gewinde verstellbar. Da es nun endlich M4 ist fliege ich die Radiomaster Sticky 360 auf den Sticks der Evo plus
Die finde ich mega griffig mit zwei Finger allerdings. Ich fliege keine Daumen
-
Da hänge ich mich auch gleich mal mit ein. Und hat auch schon jemand die Federstärke und die Bremse verändert ( Härter gestellt ) ?
-
Hat von euch schon jemand die Knüppellänge angepasst, genauer gesagt etwas verlängert?
-
Zitat von _gerhard_ Beitrag anzeigengeht es jetzt tatsächlich seit > 10 Beiträgen um € 25,- ? Wow...ich hoffe wohl ihr dreht eure Unterhosen auch mehrmals über bevor die zur Wäsche gehen
Back to Topic- es geht nicht um die Höhe des Betrags, sondern das man hier ungleich behandelt wird. Wer zu langsam war muss zahlen.
Mir könnte es ja scheiß egal sein...Meine erste Evo+ hab ich auf der RL mitgenommen und die zweite davor umbauen lassen. aber ich finde es trotzdem denjenigen die noch nicht eingeschickt haben unfair gegenüber.
-
Habe mal angefragt wue die aktuelle Bearbeitungszeit ist, aktuell ca. 2 bis 3 Tage plus Versand.
-
geht es jetzt tatsächlich seit > 10 Beiträgen um € 25,- ? Wow...ich hoffe wohl ihr dreht eure Unterhosen auch mehrmals über bevor die zur Wäsche gehen
-
Nachdem damals wohl viele Fehler beim Wechseln der Lautsprecher gemacht haben, kann ich es absolut Nachvollziehen das man das dieses Mal so handhabt und für nix geht doch keiner hier auf die Arbeit, oder?
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenScheiß doch auf 25€, wenn es wenigstens Funktioniert ist mir das egal.
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenScheiß doch auf 25€