VBar Control - Fully Digital Gimbal
Einklappen
X
-
Scheiß doch auf 25€, wenn es wenigstens Funktioniert ist mir das egal. Den Anlauf mit dem Lautsprecher von damals brauche ich kein zweites Mal.
-
Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenEs erzeugt Frust beim Kunden, eine Dienstleistung erst kostenlos anzubieten, und dann pauschal 25€ zu verlangen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Endlich sind wir wieder beim Geld, hat lange genug gedauert......
Meinrad
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenWenn du mit deinem Auto in die Werkstatt fährst zum Reifenwechsel musst du das auch bezahlen.................
Mikado hätte es vielleicht anders kommunizieren können. Nach dem Motto: Einbau gratis für die ersten 1000 Kunden oder 4 Wochen etc, danach dann 25€
-
Es erzeugt Frust beim Kunden, eine Dienstleistung erst kostenlos anzubieten, und dann pauschal 25€ zu verlangen. Die Pauschale finde ich schon gut und fair, aber man hätte halt eine Linie fahren sollen und diese gleich zu beginn an verlangen müssen.
-
Jetzt kommt er wieder mit dem Auto Beispiel um die Ecke....
Ich wechsle meine Reifen selbst- das nur nebenbei und hätte das auch mit den Gimbals gemacht, wenn man die den hätte schon separat kaufen können.
Es geht doch einfach darum, dass es meinem Empfinden nach nicht fair ist. Entweder alle oder keiner.
Wie beim Finanzamt- im Nachgang immer nochmal schön in die Taschen anderer greifen. Weils gut läuft halten wir nochmal die Hand auf. Kommt halt nicht gut an.
Mir kann es ja eigentlich egal sein. Ich wollte nur fair sein und das teilen und die Info nicht für mich behalten. Passiert mir aber nicht mehr
-
Wenn du mit deinem Auto in die Werkstatt fährst zum Reifenwechsel musst du das auch bezahlen.................
-
Neues aus der Mikado Welt....
Wie mir ein Vereinskollege gerade berichtet, kommt man ab diesem Monat in den Genuss einer "Service pauschale" von 25€ wenn man seine Evo zum Umbau auf Evo+ einschickt.
Davor war gab es diese Pauschale nicht. Also wer seine schon umgebaut in den Händen hält .....Glückwunschalles richtig gemacht
-
Feilt mal die letzten "Ecken" aus der V8 noch rausWir freuen uns dann auf eine "Runde" Sache
-
Dazu gibt es nach Infos aus dem VStabi Forum kein Datum.
Die V8 kommt nach Aussage wenn Sie final fertig ist.
Wir hängen also alle so in der "Luft"
-
Auch wenns nicht ganz dazugehört - aber irgendwie doch: Weiß jemand was wann die V8 kommt.
Würde erst die gern testen bevor ich anderen Knüppel kauf.
-
Schreib einfach Gimbals rein. Ich meine für so einen Fall ist das Service System nicht ganz konzipiert