Ein neuer Logo kommt!
Einklappen
X
-
-
Siehe hierZitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenWas ist V8 kann mich jemand aufklären?
https://www.rc-heli.de/forum/allgeme...ell-die-v8-vor
LG André
Kommentar
-
Hallo zusammen,😊
habe gerade eben auf der Homepage von Mikado gesehen
LOGO 200 V8Flugfertiger Micro Heli für VBar Control Fernsteuerung (BNF-RTF, bind and fly, ready to fly)Sensationelle Flugeigenschaften mit neuer V8 Software, vergleichbar mit Helis der 600-er/700-er Klassegleichermaßen geeignet für Rundflug, Kunstflug, 3Dgroßer Drehzahlbereich von 2.500-7.000+ 1/min
👍 2- Top
Kommentar
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ein Update vom 200er, das offenbar - außer der V8 - Nichts von der technischen Weiterentwicklung des "Herstelleroriginals" mitbekommen zu haben scheint (so die Renderings den tatsächlichen Heli abbilden) zu einem solchen Preis? Warum soll man sich so etwas kaufen, außer man ist absoluter VBar-Jünger?RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
👍 2- Top
Kommentar
-
Einen Aufpreis von 150 Euro nur für das Flybarless halte ich auch für sehr überzogen. Da würde ich dann lieber zum OMPHOBBY M2 V3 greifen und einen Zweit-Sender ( ELRS) mitnehmen ich behaupte sogar ohne die Performance vom Logo 200 2025 gesehen zu haben das der OMP da die bessere Wahl ist.
Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Gut dass du was "behauptest" - ohne den Heli selbst - oder seine "Performance" - je gesehen zu haben - das hat sicher "Hand und Fuß"Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenich behaupte sogar ohne die Performance vom Logo 200 2025 gesehen zu haben
Vielleicht ist er schlecht - vielleicht ist er super - warten wir es einfach ab..
Es macht doch irgendwie wenig Sinn, solche "Behauptungen" im Vorfeld zu äußern.
Zuletzt geändert von thomas1130; 10.10.2025, 18:38.Stay hungry. Stay foolish.
👍 5- Top
Kommentar
-
LOGO 200 V8 (2025) | LOGO Helikopter
Fragen und Antworten:
Kann ich meinen vorhandenen LOGO 200 auf LOGO 200 V8 updaten?
Zu einem späteren Zeitpunkt werden VStabi EVO micro sowie der OMP-Drehzahlregler mit Telemetrie einzeln verfübar sein.
Wenn Sie diese beiden Komponenten austauschen, sind Sie auf dem technischen Stand des LOGO 200 V8.
Bitte beachten Sie: das funktioniert nur mit LOGO 200 mit VStabi NEO micro, VStabi NEO mini hat andere Servostecker.
Gibt es ein Umtauschprogramm?
Diese Frage müssen wir leider mit nein beantworten.
Kann der LOGO 200 V8 mit der Rettungsfunktion ausgestattet werden?
Die VStabi EVO micro V8 auf dem LOGO 200 ist bereits eine Pro-Version.
Über vstabi.info können Sie das zusätzliche Update für die Erweiterung mit der Rettungsfunktion erwerben (enthält auch den Beginner-Modus).
Kommentar
-
-
Die haben die Funktion etwas versteckt😊Zitat von slowfinger Beitrag anzeigenUps, ich sehe gar keine Bestellfunktion mehr auf der Mikado Homepage...
Kommentar
-
Naja - Servostecker müsste man doch auch austauschen können - ist ja eigentlich keine "Raketenwissenschaft"Zitat von bronti Beitrag anzeigenBitte beachten Sie: das funktioniert nur mit LOGO 200 mit VStabi NEO micro, VStabi NEO mini hat andere Servostecker.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wenn der Heli kein Taly hat ist er sowieso überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Für mich zumindest ist das essenziell. Da nützt auch die beste Telemetrie nichts.
Und er ist immer noch der erste Heli den OMP damals rausgebracht hatte. Mittlerweile gibts drei Nachfolger. Ich hätte mir zumindest den Evo geschnappt der den längeren Heckausleger und den grösseren Heckmotor mit Propeller hat. Rein akustisch war das Ding schon eine Wohltat.
Mit einem M2 V3 und dem Microempfänger ist man nicht nur günstiger, sondern hat auch den viel moderneren und besser fliegenden Heli.zu viele Helis...
🥰 2👍 2- Top
Kommentar
-
Hat Jonas hier erklärt:Zitat von lennart Beitrag anzeigenWas meinst du mit Taly?
👍 1- Top
Kommentar
-
Laut Aussage auf der RL im März diesen Jahres soll er sowas wie Taly haben. Das Kind wird bei Mikado nur einen anderen Namen haben. Ändert aber nichts daran, dass der Logo 200 nur ein alter OMP M2 ist und ich glaube die "Kuh" hat ihre Milch gegeben.
Die Mechanik ist aus meiner Sicht nicht mehr am Zahn der Zeit und preislich nicht mehr Konkurrenzfähig im Vergleich zu den Mitbewerbern am Markt.
Es ist schade, aber die Erfolgsgeschichte vom Logo200 geht langsam in die Geschichtsbücher ein mit dem Worten...."Es war einmal vor langer Zeit....!"
👍 2- Top
Kommentar

Kommentar