Neue RadioMaster TX15 MAX
Einklappen
X
-
Hi, ich hab folgendes Problem, auf der TX16s mk3 läuft die telemetrie von RF2.2 über elrs von meinem stratos 200 mit nexus XR einwandfrei, ich habe den Modellspeicher kopiert aber auf der TX 15 kommen keine Telemetrie Werte an, trotz neuer sensor suche, die edge TX Version ist gleich, hat jemand eine idee? liebe Grüße
-
Evtl. mal das Rf2 Script updaten, werden denn überhaupt Sensoren gefunden?Zitat von Frankenkraken Beitrag anzeigenHi, ich hab folgendes Problem, auf der TX16s mk3 läuft die telemetrie von RF2.2 über elrs von meinem stratos 200 mit nexus XR einwandfrei, ich habe den Modellspeicher kopiert aber auf der TX 15 kommen keine Telemetrie Werte an, trotz neuer sensor suche, die edge TX Version ist gleich, hat jemand eine idee? liebe Grüße
Ach hast du auch die gleiche Elrs version drauf?
Kommentar
-
ELRS ist gleich RF ist auf neustem Stand, die normales Sensoren wie RSSI etc findet er, nur die HW Telemetrie nicht, ich verstehe nicht da die Telemetrie 1:1 an der TX16S Mk3 funktioniertZitat von xbutz Beitrag anzeigen
Evtl. mal das Rf2 Script updaten, werden denn überhaupt Sensoren gefunden?
Ach hast du auch die gleiche Elrs version drauf?
Kommentar
-
Was auch gern übersehen wird ist das Packet Rate und Telemetrie Ratio im Sender und Flight Controller übereinstimmen müssen. 333hz und 1:8 haben sich hier sehr bewährtGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
background skript ist aktiv, alle ELRS Einstellungen sind identisch Pocketrate stimmen auch überein bin echt ratlos...Zitat von Flugifix Beitrag anzeigenRssi ist aber nicht besonders, hast du das Background script aktiviert(oder falls 2.3 alternativ das RF Tool)?
Elrs Einstellung identisch?
Kommentar
-
Lösch mal alle Rotorflight lua scripts auf der SD Karte (Ordner, Skripte, alles) und installier sie dann nochmal neu.
Mit den mitgelieferten RF Skripten der TX15 kann es zu Problemen kommen und du hast wahrscheinlich die Skriptordner nur drüberkopiert, wie man es bei einem normalen update macht.Zuletzt geändert von Florian Grohmann; Gestern, 23:17.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar

Kommentar