Da isser - Neuer M1 V3 Pro
Einklappen
X
-
Zitat von Spider Mike Beitrag anzeigenWarum nehmt ihr nicht diesen 2S 7,4V 400mAh 60C Lipo GensAce für Omphobby M1.
Der passt genau und als Stecker den Heckrotoranschluss vom Goosky S2 Max/ Ultra anlöten. Ist beides noch sofort lieferbar. Darf hier nur nicht schreiben wo.
wo bekomme ich denn die Stecker her ?
Kommentar
-
👍 1- Top
Kommentar
-
Sollten doch angeblich die top performanten Akkus sein und man solle ausdrücklich diese nehmen, da nur damit das volle Leistungspotential bestünde?
Produkte werden heute anscheinend immer häufiger eine Diskrepanz zwischen Werbung und Wirklichkeit. Aber immerhin: Die kleinen Winzlinge sind ja mit 14 EUR ein "Schnapper", sollte man nachkaufen müssen. Oder habe ich das richtig verstanden und eure Händler sind schon fleißig am Tauschen?RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
-
JaZitat von Nelson Beitrag anzeigenhast du den lipo auch bis 4.35V geladen? ist ja ein HV-LipoGruß Stefan
Kommentar
-
Bei mir genau das selbe und ich fliege mittlere Drehzahl.Zitat von STC... Beitrag anzeigenWas die Leistung angeht kann ich mich bei meinem Akku nicht beschweren, aber die aufgedruckten 400 mAh sind wohl großzügig aufgerundet, wenn ich da 70% raus fliege liegen die Spannungen schon deutlich unter 3,7 Volt.
Kommentar
-
Bin auf dem Platz.
Zwei Akkus geflogen und die waren nicht mal 100% voll (der K4 kann mit kleinen Lipos nicht so gut umgehen). Erster mit kleiner und mittlerer Drehzahl 4min 31, zweiter Akku überwiegend mittlere Drehzahl in 3D was ich so kann 4min 5sek. Jeweils 330mAh entnommen laut Telemetrie.
Find ich persönlich völlig okzu viele Helis...
👍 1- Top
Kommentar
-
Moin, ich benutzte den eingebauten ELRS Empf. und hatte von Anfang an immer mal wieder die Meldung " Telemetrie verloren " bekommen. Heute dann mit einem kurzem Verbindungsabbruch und konnte da den M1 auch nicht mehr steuern. Der Heli war nur maximal 7m von mir entfernt. Ist zum Glück nichts passiert, die Verbindung war nur sehr kurz weg und ich konnte den Heli abfangen. Es ist bei ELRS alles so eingestellt wie es in der Anleitung steht. Habt Ihr das auch schon gehabt? Bin nun verunsichert, falls das wieder auftritt könnte dann Schaden entstehen und nicht nur am Heli. Habe erstmal einen externen ELRS Empf. angeschlossen.
Kommentar

Kommentar