selbst alan szabo jr und 3 S 800 mah können dem kleinen align fett moppel nicht wirklich richtig schmackes einhauchen und jetzt nix wie wech[SIZE="1"]chch[/SIZE].....
hey
find jetzt das video nicht so überzeugent =)
flugverhalten sieht net so toll aus... aber iwie auch klar bei der größe
aber so im großen und ganzen sieht scho nicht schlecht aus, aber eben wie der sich fliegen lässt
naja abwarten bis ihn hier die ersten selber fliegen...
aber weltklasse die haube gleich im gewöhnten design
was hat denn die größe damit zu tun? bei dem kleinen moppel ist die kreisflächenbelastung halt sehr hoch. weniger gewicht, und er hängt nicht so in den seilen...
die größe ist aus meiner sicht nicht maßgeblich für flugeigenschaften oder windempfindlichkeit.
gestern sind die digiservos für meinen 1#A gekommen. die vstabi lässt allerdings noch auf sich warten..........................
naja mit Deinen ganzen Umbauten hast Du den Wert Deines Walkeras auch fast ver10facht Ich bin aber wirklich auf Deine Ergebnisse gespannt. Ich würde meinen TREX450 auch gerne auf flybarless umbauen, aber erstmal muss mein 600er damit mal ordentlich fliegen..
ja das Video ist leider nicht so überzeugend wenn mann die Videos vom Bert mit dem gaui kennt.
Naja mal abwarten wie er sich fliegt hab meinen bei fw schon vorbestellt.
lol...naja, aber auch die umbauteile waren von walkera :-D ich bin selbst gespannt wie ein flitzebogen. die futaba 3153 digis machen auf jeden fall einen sehr guten eindruck.
ich find ihn zu klein ist ein zapelfillip .
nach einigen metern siehst du ihn nicht mehr ,aber für die halle nicht schlecht.
aber kaufen würde ich ihn nicht!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar