Diamant Nitro 90 ( Neu )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rasenmäher
    Rasenmäher

AW: Diamant Nitro 90 ( Neu )

ob wir in sinsheim sind kann ich noch nicht genau sagen da wir im moment sehr viel vorbereitungsstress haben.....aber wir versuchen es.

kann aber sagen das oliver wessel den diamont fliegen wird am...

23 - 24 Mai 1. Ranglistenwettbewerb F3C (Bundesliga) Heli Club Hamburg

04 - 05 Juli 2. Ranglistenwettbewerb F3C (Bundesliga) Modellflugverein

05 - 06 Sept 3. Ranglistenwettbewerb F3C (Bundesliga) Modellbau Obornik

Interntionale Termine 2009

02 - 11 Aug F3C Weltmeisterschaft AMA (Muncie)

dazu werden bekannte piloten den diamont auf den 3d masters in spanien am
    24., 25. und 26. July fliegen. darf aber noch nicht genaueres zu den piloten sagen.

ob ich selber irgendwo dabei sein werde weiss ich auch noch nicht hundertprozentig, da ich zur zeit zwischen zwei firmen pendle und auch noch familie hab.
    werde aber bald wieder mit dem training beginnen.

von der elektroversion wird es in zukunft auch noch bilder auf der hp geben....

mfg

Kommentar

• The_Birdeater
      The_Birdeater

Das ist doch schonmal was.

Kommentar

• Wolfgang Meyer
        Member
        • 26.04.2007
        • 378
        • Wolfgang

Das OW auf den Diamont umsteigt ist doch mal eine Neuigkeit :-)

Schön, daß dann noch ein deutscher Hersteller die F3C Szene bereichert.

Oliver Wessel ist immer noch meine Referenz was Rollen angeht - mal schauen wie das ohne Caliber so klappt, ich bin gespannt.

Auf jeden mal meinen Glückwunsch, daß Ihr OW für das Projekt gewinnen konntet!
        Nur Made in Germany macht glücklich...

Kommentar

• The_Birdeater
          The_Birdeater

Stimmt. Daher kommt mir der Name so bekannt vor. War er vorher nicht Teampilot bei Kyosho? In manchen Zeitschriften hat er auch Werbung für den Caliber 90 gemacht, meine ich.
          Ich finde es auch gut, dass ein Pilot wie OW sich dem Diamont RZK annimmt. So kommt mal mehr Licht ins Dunkel und man hört bzw. sieht in Zukunft mal mehr von diesem m.M. nach sehr interessanten Concept.

Aaron

Kommentar

• piet_nb
            Member
            • 13.01.2007
            • 318
            • Peter
            • Neubrandenburg/ Friedland/ Wiese

Hab heute die Werbung vom Rc Market für den Diamont im Kasten gehabt.

Gruß Piet
            http://www.msc-roggenhagen.de, http://fmsv-friedland.de

Kommentar

• The_Birdeater
              The_Birdeater

Hi!

Auf dieser Seite findet man wenigstens auch mal Bilder vom Heli. Diese sind ja auf der Diamont RZK-Page Mangelware. Dort hat sich inzwischen aber auch was getan. V-Motoren von "AXE Motor Rossi" sind jetzt im Programm. Vom 53er bis 91er.

Aaron

Kommentar

• rappi-master
                Member
                • 22.02.2006
                • 391
                • Klaus
                • München

Zitat von Rasenmäher Beitrag anzeigen

dazu werden bekannte piloten den diamont auf den 3d masters in spanien am
                24., 25. und 26. July fliegen. darf aber noch nicht genaueres zu den piloten sagen.

mfg
                Hallo,

wäre mal interessant zu erfahren wer bei den 3D Masters (mit dem Diamant) mitfliegt.
                Die zugelassenen Piloten müssten doch in der Zwischenzeit Bescheid wissen.

Gruß

Kommentar

• Falk7
                  Senior Member
                  • 07.09.2005
                  • 3303
                  • Falk
                  • Holleben

Zitat von rappi-master Beitrag anzeigen
                  Hallo,

wäre mal interessant zu erfahren wer bei den 3D Masters (mit dem Diamant) mitfliegt.

Gruß

und handelt es sich da auch um deutsche Piloten ??

Gruß Falk
                  [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• Nitrojunkie
                    Gesperrt
                    • 10.09.2008
                    • 50
                    • daniel

Kommentar

• Nitrojunkie
                      Gesperrt
                      • 10.09.2008
                      • 50
                      • daniel

Who know it? I know it. Do you know it?

Kommentar

• seijoscha
                        seijoscha

Ich finde das alles zu Dünn .
                        Ich habe mich schon im Letzten Jahr mit dem Diamonte beschäftigt und und mich auch
                        wirklich für ihn Interessiert .
                        Aber wenn ich sehe wie wenig sich getan hat in Sachen Infos Bilder,Flug Videos usw.
                        Verliert man bei dem Stolzen Preis ,den man ja auch gerne für ein sehr gutes Produckt Bezahlen will,das Interesse an dem Heli.
                        Egal wie gut er ist seine Vermarktung ist wie Eigeschlafene Füße!
                        Der Heli wird dem Kunden nicht ein wenig Schmackhaft gemacht ,das ist ehr wie eine Schwere
                        Geburt.
                        Da giebt es andere Hersteller die nicht nur ein gutes Pruduckt anbieten sondern auch was für die Leute machen die Interesse zeigen.
                        Wer sich in der Preisklasse behaupten will darf auch etwas dafür Tun.
                        Da reicht ein Bid in der große meines Daumennagel auf der RZK Homepage nicht.
                        Das alles hat mich von der Entscheidung mir einen Diamont zu Kaufen aufgehalten.
                        Auch wenn die Entwicklung noch nicht so weit sein sollte oder was auch immer doch
                        angesagt ist er ja schon Lange.

(schade)

mfg

Kommentar

• The_Birdeater
                          The_Birdeater

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                          Das alles hat mich von der Entscheidung mir einen Diamont zu Kaufen aufgehalten.
                          Verdammt! So hätten wir wenigstens von dir ein paar Bilder zu sehen bekommen .
                          Willst du es dir nicht nochmal überlegen? *Scherz*

Im Grossen und Ganzen hast'e schon Recht. "Eingeschlafene Füsse" ist schon der passende Ausdruck zur geschmacklosen Homepage und ihrer faden Produktanpreisung.

Der Diamont ist mit diesem RZK-Kopf, dem aggressiven Chassis und der markanten Haube echt einzigartig. Er hat einen hohen Wiedererkennungswert. Jedenfalls kein "Pippi von der Stange". Und so ein nerviger Hype, wie er um andere Modelle & Marken betrieben wird, ist hier auch nicht gegeben. Mit dem Diamont hebt man sich von der Masse ab. Eigentlich trifft er genau meinen Geschmack, aber er würde mein Budget hoffnungslos sprengen. Das muss ich gestehen.

Gruss, Aaron

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Zitat von The_Birdeater Beitrag anzeigen
                            Verdammt! So hätten wir wenigstens von dir ein paar Bilder zu sehen bekommen .
                            Willst du es dir nicht nochmal überlegen? *Scherz*

Im Grossen und Ganzen hast'e schon Recht. "Eingeschlafene Füsse" ist schon der passende Ausdruck zur geschmacklosen Homepage und ihrer faden Produktanpreisung.

Der Diamont ist mit diesem RZK-Kopf, dem aggressiven Chassis und der markanten Haube echt einzigartig. Er hat einen hohen Wiedererkennungswert. Jedenfalls kein "Pippi von der Stange". Und so ein nerviger Hype, wie er um andere Modelle & Marken betrieben wird, ist hier auch nicht gegeben. Mit dem Diamont hebt man sich von der Masse ab. Eigentlich trifft er genau meinen Geschmack, aber er würde mein Budget hoffnungslos sprengen. Das muss ich gestehen.

Gruss, Aaron
                            Ja das Stimmt er ist sehr Interresant und trifft auch meinen Geschmack vor allem als Elektro Version.
                            Doch hat mich die Markteinfürung vom Neuen TD Rigid richtig Beeindruckt und hat mich keine Sekunde
                            Zweifeln lassen ihn mir zu Bestellen.
                            Der Jan hats jetzt Vorgemacht wie schnell man einen Heli an den Man bringen kann.
                            Und der Henseleit hat für mich im Vergleich mal alles was es bisher gab in den Schatten gestellt.
                            Was Jan für seine Kunden da geboten hat, hat bisher noch keiner .
                            Und der Heli ist Einzigartig und Steht für mich ganz oben .
                            Auch die PDF die er uns zum (Spielen)gegeben hat war Cool man kann sich den ganzen Heli am PC
                            in alle Einzellteile Anschauen.
                            Und die Hauben Auswahl am PC ist voll Coll man kann sich seinen Heli am PC vertigstellen.
                            Diese Colle Vermarktungsstrategie hat mich sofort ßberzeugt einen zu Kaufen.
                            Er hat den Leuten was fürs Geld geboten und das sehe ich hir nicht zu 10%.

Hätte man sich nur etwas mehr Bemüht wäre meine Entscheidung vielleicht beim Diamont geblieben.
                            Ich Denke das grade die Leute die sich einen solchen Heli Kaufen wollen auch sehr viel Wert auf
                            einen guten Serves legen, der mehr Kundenbezogen ist und nicht so Anonym.
                            Es handellt sich ja um ein Extravagantes Produckt so sollte auch der Serves sein.

So sehe ich das der Heli ist wirklich Ratten scharf aber das reicht nicht.

mfg

Kommentar

• Rasenmäher
                              Rasenmäher

Zitat von rappi-master Beitrag anzeigen
                              Hallo,

Gruß
                              kann dazu leider nichts genaueres sagen!

Kommentar

• Falk7
                                Senior Member
                                • 07.09.2005
                                • 3303
                                • Falk
                                • Holleben

Zitat von Rasenmäher Beitrag anzeigen
                                kann dazu leider nichts genaueres sagen!
                                nicht doch schon wieder .................
                                [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X