Was meckert ihr eigentlich Alle ? Das ding ist für lange Flugzeiten und nicht zum zappeln. Vielleicht will Align auch mal zeigen das deren Helis nicht nur zum Bolzen da sind sondern auch mal zum Schön-Fliegen ?...
Was meckert ihr eigentlich Alle ? Das ding ist für lange Flugzeiten und nicht zum zappeln. Vielleicht will Align auch mal zeigen das deren Helis nicht nur zum Bolzen da sind sondern auch mal zum Schön-Fliegen ?...
Ich hätte nix gegen 30min Flugzeit
Ich auch nicht. Nur dann sollen sie lieber das 3D fliegen mit dem Gasser erst gar nicht zeigen.... nen einfacher Kunstflug würde da mehr sinn machen. Alles andere wirkt unglaubwürdig...
jetzt muss ich einfach mal fragen, ein gasser ist ein "normal" benziner. richtig?
damit kann man 30min. mit einer tankfüllung fliegen?
was ich bis jetzt auch rausgelesen habe, der align gasser wird kein rennwagen. ok....
dann verstehe ich nicht, warum ein gasser henseleit die powermaschine ist.
vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, ich fliege erst seit diesem sommer.
jetzt muss ich einfach mal fragen, ein gasser ist ein "normal" benziner. richtig?
damit kann man 30min. mit einer tankfüllung fliegen?
was ich bis jetzt auch rausgelesen habe, der align gasser wird kein rennwagen. ok....
dann verstehe ich nicht, warum ein gasser henseleit die powermaschine ist.
vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, ich fliege erst seit diesem sommer.
Was meinst du mit "Gasser Henseleit"? Gasser heißt mit Benzin betrieben. Einen Benzin-Henseleit gibts es mWn nicht.
Mit Benzin-Motoren im Hubschrauber sind wohl Flugzeiten von 30 min und mehr drin, aber die Motoren bringen bei höherem Gewicht weniger Leistung als die kleinen Nitro-Motoren. Die Nitromotoren sind kleine Drehorgeln und machen Leistung über Drehzahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar