Neues FBL-System im Anmarsch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8595
    • Albert
    • MFC Hochstadt

AW: Neues FBL-System im Anmarsch!

Hallo Mike,
    die Software hab ich nicht gesehen und hat mich auch nicht interessiert, denn wenn ich ohne PC alles was man braucht einstellen kann, ist die PC-Software nur von untergeordneten Interesse. Zumindest bei mir.

Albert
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• syscons
      Gast
      • 03.06.2009
      • 380
      • Jochen
      • Ulm

Kannst/Willst du einen groben Vergleich zu anderen FBL Systemen ziehen die du kennst?

Kommentar

• Raptor-Spy
        Senior Member
        • 28.05.2007
        • 1234
        • Mike
        • Gross-Gerau

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
        Hallo Mike,
        die Software hab ich nicht gesehen und hat mich auch nicht interessiert, denn wenn ich ohne PC alles was man braucht einstellen kann, ist die PC-Software nur von untergeordneten Interesse. Zumindest bei mir.

Albert
        Da hast du natürlich recht, hätte mich nur mal interessiert ob es die schon gibt.

Kommentar

• sridii
          Member
          • 25.09.2008
          • 528
          • Stefan
          • LU, CH, auf allen Wiesen

Zitat von nobody07 Beitrag anzeigen
          Nur das Geld der Leute, die sofort bezahlen wollten Man kann ja auch noch nachname wählen, oder aber Banküberweisung Vorkasse, und zahlt, wenn das Beast verfügbar ist.. Alles kein Problem Wer aber freiwillig Geld zinslos verleiht ...
          LOL! Ich bin so einer! Bevor ich Nachnahmegebühr zahle, verzichte ich lieber auf 10 Cent Zins...

Und sonst kümmerts mich au ned so wirklich....

Wenns doch nur kommen würde...
          Mein Protos wartet auf das Beast, damit das freigewordene Mini-V in den neuen 450 kommt. Es gibt viel zu tun!
          Gruess, Stephan

Kommentar

• nobody07
            Member
            • 31.08.2009
            • 272
            • Christoph
            • Kassel

Ich finde Vorauszahlung bei Vorbestellung ja auch nicht so schlimm. Jeder soll wissen, wie er mit seinem Geld umgeht Nur habe ich lieber das Geld noch auf meinem Bankkonto, als dass ich damit einem Konzern kostenlos ermögliche, zu arbeiten, bevor meine geforderte und bereits bezahlte Dienstleistung bei mir auch wirklich ankommt. Das heißt in keinstem Falle, dass ich Freakware nicht zutraue, dass sie das auf die Beine stellen und es auch gut funktioniert, nur weiß ich gerne, wo meine hart verdienten silbernen Münzen schlummern

Viele Grüße,
            Chris
            Voodoo 400 + 600, OXY 3

Kommentar

• Sky
              Sky
              Gesperrt
              • 04.07.2006
              • 3801
              • Gottfried

Abend,

also ich/wir haben auch unsere Golddukaten bei freakware angelegt.

Die Ausschüttung der Dividenden, wird mir/uns sicherlich ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern.

Kommentar

• tobias82
                Senior Member
                • 25.05.2007
                • 2565
                • Tobias
                • 86368 Gersthofen

Können wir es bitte sein lassen über Sinn und Unsinn der Vorauskasse zu diskutieren? Dafür kann gerne jemand einen eigenen Thread eröffnen.

Ich habe diesen Thread als Abo und freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass es wieder einen neuen Beitrag gibt.... bis ich diesen öffne, lese und wiedermal feststelle, dass es völlig OT ist.

Vielen Dank für das Verständnis!

Schöne Grüße,
                Tobi

Kommentar

• Jone1973
                  Jone1973

Zitat von SensiMina Beitrag anzeigen
                  bei der vorbestellung musst du das geld schon bezahlen ?? willst du mir sagen das der händler nun das ganze geld der vorbestellungen zur verfügung hat ?? so kann man natürlich auch arbeiten ;-) falls es denn so sein sollte.
                  Als ich es am erstmöglichen Tag vorbestellt hatte, war die Aussage zum Liefertermin noch Mitte/Ende Februar. Das waren eben noch andere Voraussetzungen.
                  Jetzt heißt es aber März, was von Anfang bis Ende gehen kann und gerüchteweise bis Ende März dauern wird. Und da ich selbst in der Produktentwicklung eines Betriebes arbeite, weiß ich schon, wie sich solche Termine durch unvorhergesehene Zwischenfälle mehrmals verschieben können. Und dann wird es mir dann eben doch zu lang, um das Geld ohne Gegenwert vor zu legen. Sollte nachvollziehbar sein.

Kommentar

• Raptor-Spy
                    Senior Member
                    • 28.05.2007
                    • 1234
                    • Mike
                    • Gross-Gerau

Also wenn ich mir wegen 140 Euro in die Hose machen muss und dann noch um die Zinsen die ich daran Verliere sollte ich kein RC Heli betrieben der ja jede Menge Geld kostet, hört doch endlich auf mit diesen scheiß mit Vorkasse usw.

Mich regt da viel mehr auf das ich das Beast noch nicht habe.

[CENTER][/CENTER]

Hier ist genau das richtig geschrieben

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
                    Können wir es bitte sein lassen über Sinn und Unsinn der Vorauskasse zu diskutieren? Dafür kann gerne jemand einen eigenen Thread eröffnen.

Ich habe diesen Thread als Abo und freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass es wieder einen neuen Beitrag gibt.... bis ich diesen öffne, lese und wiedermal feststelle, dass es völlig OT ist.

Vielen Dank für das Verständnis!

[CENTER][/CENTER]

Schöne Grüße,
                    Tobi

Kommentar

• satsepp
                      Gast
                      • 03.11.2009
                      • 865
                      • Josef
                      • Bayerisch Eisenstein

Ich weiß nicht was Ihr (bzw. einige wenige) euch über 139 EUR Vorkasse so aufregen könnt. ich habe ein Stabi um 160 EUR zum Upgraden versichert versendet, dann 200$ für das Upgrade bezahlt, und nichts bekommen, und als ich den paypal Zahlungsschutz einreichen wollte war die 45 Tagesfrist verstrichen.

Bei Freakware hätte ich selbst nach Verzögerungen bis August etc. keine Bedenken eine gute Gegenleistung für mein hart verdientes Geld zu bekommen.
                      Sicher hätte ich es auch lieber gestern als morgen, aber seit gestern juckt es mich auch nicht mehr wirklich, habe was anderes zum spielen bekommen, und werde mich in Geduld üben. und das obwohl ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.
                      Die Terminverschiebung juckt mich garantiert nicht wegen 0.0x entgangenem Zins, sondern höchstens wegen der "Haben will" Problematik.

Sepp

Kommentar

• TopSan
                        TopSan

Moin Sepp!

Zitat von satsepp Beitrag anzeigen
                        Die Terminverschiebung juckt mich garantiert nicht wegen 0.0x entgangenem Zins, sondern höchstens wegen der "Haben will" Problematik.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - Du hast absolut recht, Sepp!

Es war ja auch schließlich niemand gezwungen, vorab zu bezahlen. Bei Freakware sah und sehe ich darin kein Problem. drum habe ich die Vorbestellung seinerzeit auch gleich "gepaypalt".

Ergo: mir geht's auch so, ums Geld heule ich net - aber HABEN WILL, zackzack :-)

Gruß aus dem Wald...

Frank

Kommentar

• Helinobby
                          Member
                          • 02.01.2010
                          • 648
                          • Norbert
                          • Berlin

Hallo Helipiloten

hat schon einer eine Lieferung von Freakware erhalten? Ich meine wir haben ja erst Anfang März aber gibt es schon neue Nachrichten wann denn geliefert wird?
                          Schon ein Schiff, LKW oder Flugzeug mit der ersten Ladung unterwegs?
                          Hat einer Insiderwissen?

Gruß aus Berlin
                          Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• nobody07
                            Member
                            • 31.08.2009
                            • 272
                            • Christoph
                            • Kassel

Lies mal 2 Seiten vor deinem Post

Es wurde gesagt "März" und nicht "Anfang März". Der März hat nochn paar Tage
                            Aber, laut Freakware wird es eher ende März, da sie noch ein neues Gehäuse draufbauen, da das alte nicht mehr passt, weil sie den Taster überarbeitet haben (Qualitätsansprüche waren höher als der Taster hatte )

LG,
                            Chris
                            Voodoo 400 + 600, OXY 3

Kommentar

• chrroedl
                              Member
                              • 02.06.2001
                              • 334
                              • Christian
                              • Abensberg

Guten Morgen,

die produzierende Frma ist ja nur ein paar Kilmeter entfernt, laut Video von der Spielwarenmesse ist es Nieder Bayern und da gibt es eine bekannte Firma.
                              Hab mal auf www.volks-stabi.com geschaut aber da git es auch nix neues.
                              Vielleicht erfährt man ja auf der Rotor-Live mehr.

Grüße
                              Christian

Kommentar

• Albert
                                RC-Heli Team
                                • 17.04.2001
                                • 8595
                                • Albert
                                • MFC Hochstadt

Morgen,
                                nachdem der Rex relativ schnell aufgegeben hat, kann ich natürlich keinen Vergleich mit anderen FBL-Systemen ziehen. Das wär absolut unfähr und sicher nicht objektiv.

Ein objektiver Vergleich würde das selbe Modell mit dem selben Akku bedingen und dass die zu vergleichenden FBL-Systeme ebenfalls in kurzer zeitlicher Reihenfolge mit einem vorher festgelegten Flugprofil auf dem selben Modell getestet werden.

Und selbst wenn, würde eine Aussage in diesem Produktstatus (noch nicht ausgeliefert) einer Werbung entsprechen, die ja eindeutig den NUB´s widerspricht.

Albert
                                Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                                X