Hallo Mike,
die Software hab ich nicht gesehen und hat mich auch nicht interessiert, denn wenn ich ohne PC alles was man braucht einstellen kann, ist die PC-Software nur von untergeordneten Interesse. Zumindest bei mir.
Albert
Man kann ja auch noch nachname wählen, oder aber Banküberweisung Vorkasse, und zahlt, wenn das Beast verfügbar ist.. Alles kein Problem
Wer aber freiwillig Geld zinslos verleiht ... 
Nur habe ich lieber das Geld noch auf meinem Bankkonto, als dass ich damit einem Konzern kostenlos ermögliche, zu arbeiten, bevor meine geforderte und bereits bezahlte Dienstleistung bei mir auch wirklich ankommt. Das heißt in keinstem Falle, dass ich Freakware nicht zutraue, dass sie das auf die Beine stellen und es auch gut funktioniert, nur weiß ich gerne, wo meine hart verdienten silbernen Münzen schlummern 
[/CENTER]
[/CENTER]

)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar