Neues FBL-System im Anmarsch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

AW: Neues FBL-System im Anmarsch!

Hallo
    ich war gestern bei freakware und durfte das Microbeast einstellen und auch fliegen.

Die Programmierung nur mit dem Taster und der Fernsteuerung ist schlüssig und wenn man es mal raus hat auch ohne Display oder Progbox innerhalb von 15 min erledigt.

Fliegen war dann auch absolut unkomliziert. Ich hab für mich noch die Heckdynamik erhöht und den direkten Steueranteil auf der TS und hab mich sofort wohl gefühlt. Pirokorrektur arbeitet sauber, weil das wollen ja alle immer wissen.

War ein Rex 600E, also keine Ausgeburt an Höllenleistung und leider hat sich dann der Starrantrieb nach 1 1/2 Akkus verabschiedet.

Zum Thema Liefertermin hab ich keine definitve Aussage erhalten, aber es wird trotz eines neuen Gehäuseoberteils (neue Spritzform notwendig) am März 2010 festgehalten. Der Taster wurde noch perfektioniert, hat den Qualitätsansprüchen nicht gereicht. D.h. bei Missbrauch konnte man ihn kaputtkriegen.

Albert
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Jonas_v_R
      Jonas_v_R

Hört sich gut an ...

mein Protos wartet auch noch aufs microbeast..... wird schon...
      Und ende März passt auch.... mom fehlen eh noch 100€ für die Akkus.....

Werds sobald da ist auch ma testen ....

Kommentar

• Carsten aus LA
        Carsten aus LA

Warum braucht's denn ein neues Gehäuseoberteil auf einmal? Waren auf den ersten Fotos / Zeichnungen nicht mal direkte Steckanschlüsse für die Spectrum Satelliten zu sehen?
        Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2010, 14:11.

Kommentar

• Belu
          Member
          • 30.08.2009
          • 743
          • Benjamin
          • Simmern / Hunsrück

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
          War ein Rex 600E, also keine Ausgeburt an Höllenleistung und leider hat sich dann der Starrantrieb nach 1 1/2 Akkus verabschiedet.
          Albert
          Hi,

darf man fragen wie du es hinbekommen hast? Ich mein das war dann ja sicher mit einem Crash verbunden.

LG Belu

Kommentar

• SensiMina
            SensiMina

Zitat von Jone1973 Beitrag anzeigen
            Und ich habe das Microbeast gerade wieder abbestellt. Wenn es dann mal verfügbar ist, kann ich's immer noch kaufen.
            Bis dahin kann ich mit dem bereits bezahlten Geld auch was anderes anfangen. Der 250er, in den das Microbeast soll, rennt bis dahin auch nicht weg.
            bei der vorbestellung musst du das geld schon bezahlen ?? willst du mir sagen das der händler nun das ganze geld der vorbestellungen zur verfügung hat ?? so kann man natürlich auch arbeiten ;-) falls es denn so sein sollte.

Kommentar

• Sven Lürex
              Sven Lürex

Zitat von Carsten aus LA Beitrag anzeigen
              Warum braucht's denn ein neues Gehäuseoberteil auf einmal? Waren auf den ersten Fotos / Zeichnungen nicht mal direkte Steckanschlüsse für die Spectrum Satelliten zu sehen?
              Lieber sollen die das jetzt tauschen, als das es beim Kunden kaputt geht. Vielleicht auch einfach nur, weil es andere Taster gibt, siehe Beitrag von Albert

Kommentar

• SensiMina
                SensiMina

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
                Servus,

mal ehrlich, ob jetzt einer bestellt oder abbestellt hat, ob er nun überwiesen hat oder nicht, ob er nun wegen der Wartezeit zur Konkurrenz rennt, was er sonst noch macht bis es verfügbar ist, wayne interessiert das?

Schöne Grüße,
                Hermann
                also mich als unternehmer würde das schon jucken. wenn die leute abspringen, und wo anders kaufen. ich denke du kommst nicht aus dem wirtschaftsbereich oder ??

Kommentar

• Jonas_v_R
                  Jonas_v_R

Zitat von SensiMina Beitrag anzeigen
                  bei der vorbestellung musst du das geld schon bezahlen ?? willst du mir sagen das der händler nun das ganze geld der vorbestellungen zur verfügung hat ?? so kann man natürlich auch arbeiten ;-) falls es denn so sein sollte.
                  bezahlen müssen tust du nicht.....

entweder Nachnahme oder noch nicht überweisen.... nur wenns dann da ist dauerts halt evtl bissl länger (bei nicht überweisen...)

Kommentar

• nobody07
                    Member
                    • 31.08.2009
                    • 272
                    • Christoph
                    • Kassel

Nur das Geld der Leute, die sofort bezahlen wollten Man kann ja auch noch nachname wählen, oder aber Banküberweisung Vorkasse, und zahlt, wenn das Beast verfügbar ist.. Alles kein Problem Wer aber freiwillig Geld zinslos verleiht ...
                    Voodoo 400 + 600, OXY 3

Kommentar

• tracer
                      rchelifan.org
                      Internetforum
                      • 14.09.2003
                      • 484
                      • Michael

Muss man ja nicht. Kann ja auch Nachnahme auswählen.

Und das mit der Option zur Vorbestellung kam ja auch nur auf Wunsch der Kunden.

Oups, da war jemand schneller

Kommentar

• SensiMina
                        SensiMina

ich dachte schon. weil dann hätte ich auch einen laden aufgemacht und was angekündigt und das geld angelegt als tagesgeld oder so hehe. einfache rkann man ja kein geld verdienen.

Kommentar

• EnyvarRC
                          EnyvarRC

noch 2 Wochen schätze ich das er kommt, dann berichtet aber auch alle und vergrabt euch nicht im Keller hinter EUREN Helis und neben euren AKKUpacks
                          **g**

lg

Kommentar

• Albert
                            RC-Heli Team
                            • 17.04.2001
                            • 8599
                            • Albert
                            • MFC Hochstadt

Hi Carsten,
                            hab ich nicht ganz optimal ausgedrückt. Weil der Taster perfektioniert wurde, musste das Gehäuseoberteil angepasst werden.

Albert
                            Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Raptor-Spy
                              Senior Member
                              • 28.05.2007
                              • 1234
                              • Mike
                              • Gross-Gerau

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
                              Hi Carsten,
                              hab ich nicht ganz optimal ausgedrückt. Weil der Taster perfektioniert wurde, musste das Gehäuseoberteil angepasst werden.

Albert
                              Das habe ich mir schon gedacht, hast du evt. schon die Software gesehen für PC ?

Kommentar

• Thommy12
                                Thommy12

ich dachte schon. weil dann hätte ich auch einen laden aufgemacht und was angekündigt und das geld angelegt als tagesgeld oder so hehe. einfache rkann man ja kein geld verdienen.
                                Richtig reich kann man aber bei den momentanen Zinsen nicht werden!

Kommentar

Lädt...
                                X