Tja immerhin ne Info mehr...
Neues FBL-System im Anmarsch!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
RaidRush -
Kobi
AW: Neues FBL-System im Anmarsch!
Dann hoffen wir, dass das nicht nur eine Interpretation von Freakwares Aussage "Ab März" ist.
Kommentar
-
Michael S.
Also 135°/140° kanns auf jeden Fall nicht.....vermutlich kann es momentan nur 120° und mechanisch.....Zitat von Baba Beitrag anzeigenHi,
das 3G funktioniert auch im Rappen, 90° kann das auch.
Gruß
Mario
Kommentar
-
Chorge
Das System ist ja in erster Linie dafür gedacht ist, dem geneigten Umsteiger ein günstiges FBL-System in die Hand zu geben. Die meisten Umsteiger werden wohl 120° Anlenkungen an ihren Helis haben...
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
was ist jetzt eigentlich aus dem erwähnten Bild vom Einbau im 250er geworden? Mich würde interessieren, ob es dort hochkant montiert ist (zwischen den Seitenteilen oder seitlich), oder eventuell sogar flach innerhalb des Chassis. Von der Breite her müßte es ja auch auf die Gyroplattform passen.
So nebenbei: schlecht können die Sensoren im Microbeast nicht sein, hab grad gelesen, daß im neuen HC-3Xtreme die gleichen verbaut sein sollen
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
worldofmaya
Hallo!
Hier mal eines von mir...
-Klaus
Kommentar
-
RaidRush
Und wie fliegts sich im 250er? Hoffe nur das er nicht zu schwer wird und es dadurch an Leistung mangelt.
Kommentar
-
Heligary
Nein, wird er nicht.Zitat von RaidRush Beitrag anzeigenUnd wie fliegts sich im 250er? Hoffe nur das er nicht zu schwer wird und es dadurch an Leistung mangelt.
Erstens sparst du den Kreisel GP750 und zweitens hat er mehr Power wegen den fehlenden Paddel. Ich habe im Moment das AC3X drin, und damit geht der 250 super.
MfG Gerald
Kommentar
-
Das wird ja richtig interessant! Damit haben wir auch direkt einen Vergleich zu einem hochwertigen System! Und das ganze in einer anspruchsvollen Umgebung: Einem 250erZitat von Heligary Beitrag anzeigenIch habe im Moment das AC3X drin, und damit geht der 250 super.
Mal schauen was du uns berichten wirst......
Gruss Frank
Edit: Upps ich dachte du testest auch das Microbeast. Habe ich dann falsch gelesen.....SORRY!Zuletzt geändert von FrankBolte; 28.02.2010, 19:50.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Matze1975
Ich würde mich schämen mit so schlecht verkabelten Helis auf der Nürnberger Messe aufzutauchen !
Kommentar
-
Heligary
Leider noch nicht. Aber ich habe es schon vor einer Weile vorbestellt. Das kommt dann in meinen zweiten 250er. Dann habe ich den direkten Vergleich.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenDas wird ja richtig interessant! Damit haben wir auch direkt einen Vergleich zu einem hochwertigen System! Und das ganze in einer anspruchsvollen Umgebung: Einem 250er
Mal schauen was du uns berichten wirst......
Gruss Frank
Edit: Upps ich dachte du testest auch das Microbeast. Habe ich dann falsch gelesen.....SORRY!
Aus der Erfahrung von früheren VStabi Versionen kann ich sagen, dass die kleineren Helis mehr von den Systemen abverlangen als die größeren.
MfG Gerald
Kommentar
-
Kobi
Die meisten sind doch kaum besser verkabelt. Wenn man die Kabel in Gewebeschlauch packt sieht es doch auch nur besser aus, aber tatsächliche Vorteile bietet das kaum. Die Mühe, alle Kabel sauber auf die richtige Länge zu bringen, macht sich doch fast niemand.
Kommentar
-
Zitat von mariokober Beitrag anzeigenDie Mühe, alle Kabel sauber auf die richtige Länge zu bringen, macht sich doch fast niemand.
...sehe ich ganz anders
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar

Kommentar