Nein auch zum einstellen für z.b. virtuelle TS-Verdrehung, DMA, etc...
Neues FBL-System im Anmarsch!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neues FBL-System im Anmarsch!
Spektrum mit der DX Familie ist das beste Beispiel. DX7 geniale Funke, 2,4 ein Revolution. Der Preis war auch fair, einfach ein gutes Produkt, ideal auf den Markt abgestimmt. Was haben sie alle über 2,4 hergezogen. Und jetzt?
Kommentar
-
Hier bitte: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=128839
Aber im Ernst: Du hast schon Recht, das OT nervt gewaltig.
Kommentar
-
doppeltotenkopf -
Chorge
OK - also dann bitte BTT!!
Ich fand die Aussagen vom Piloten auch spannend. Dass dies von einem FW-Mitarbeiter gepostet wurde, ist logisch, denn jmd. anders kommt an das System nicht ran! Manchmal wird die Grenze zur "Werbung" schon sehr hart gezogen, aber so ist es nunmal...
Ich für meinen Teil freu mich auf das System, und darauf es mit meinen Frau Stabis zu vergleichen - fertig und aus!!!!
Nur die Tage bis Mitte/Ende März werden mir wehtun!!!
Kommentar
-
wolkenloser -
Faen
Kommentar
-
Jockel1
Hab mir auch mal eins vorbestellt und das kommt dann in meinen T-Rex 500
dann kann ich vergleichen zwischen meinen logo 600 mit vstabi und den rex mit dem beastx
ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen
cu.Jockel
Kommentar
-
Matze1975
Kommentar
-
Chorge -
-
Chorge
Aber auch hier sage ich, was ich schon zum Align System geschrieben habe: Videos können leider NICHT vermitteln, wie sich ein Heli anfühlt!
Das Align G3 von Steve haben wir ja nun auch gut in den Griff bekommen (mit dünnem harten Pad). Und es fliegt sich wohl auch sehr gut nun.
Ich bin dennoch EXTREM gespannt auf das BEASTx, da ich ja seeeehr V-Stabi verwöhnt bin...
Kommentar

Kommentar