Mikado Treueaktion 249â?¬ pro Stabi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahlborn
    ahlborn

AW: Mikado Treueaktion 249€ pro Stabi

Zitat von Uff Beitrag anzeigen
    Wenn morgen VSTABI 5.0 kommt lauft ihr los und kauft´s. VSTABI 4.0 geht doch gut, was soll, außer Menueführung und Fehlervermeidung denn besser werden. Meine Helis fliegen mit 4.0 wie die Sau, und wenn übermorgen 6.0 kommt, dann laufen die Foren wieder über.
    wo kann ich 5,0 Bestellen

Kommentar

• joe54
      Member
      • 30.03.2010
      • 528
      • Josef
      • MFC Steinbrunn Ă?sterreich

Hallo,

ich denke mir, Ralf sollte ein neues Produkt in den Markt bringen und so platzieren, dass es eine solide Konkurrenz zum MicroBeast darstellt. Die ursprünglichen Produkte nur leicht, wie jetzt, verbilligen, sonst macht das bei den bisherigen Benutzern böses Blut.

Die grundsätzlichen Forschungen sind sicherlich so weit gediehen, um für ein billigeres Produkt kein Kostenrisiko einzugehen-Umsatz macht den Gewinn.

LG Joe
      Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
      2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
      DNHP 60

Kommentar

• enzo
        Senior Member
        • 15.01.2006
        • 2014
        • Markus

Ich hab mich jetzt bisher beherrschen können - jetzt nicht mehr

Also, ich hab 5 V-Stabis. DafĂĽr hab ich von 700.- angefangen bis 230.- bezahlt.
        So, und jetzt kommts: es ist mir völlig wurscht wie viel es kostet, ich mag es und würde "jeden" Preis dafür bezahlen. Ich finde Mikado sympathisch, hab Uli und Rainer pers. kennen gelernt und mir auch schon öfter von Ihnen helfen lassen, ich mag die Einstellerei mit Laptop UND, es fliegt perfekt, egal wo ich es bis jetzt eingebaut habe.

Und jetzt noch das Beste: sollten sich Ralf, Uli und CO eine goldene Nase verdienen freu ich mich fĂĽr sie weil sie es durch Mut und Innovation es geschafft haben FBL zum neuen Standard zu erheben.

Und, bin ich jetzt blöd weil ich nicht bei Aldi kaufe*

lg. Enzo
        Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• LuMi
          Member
          • 24.02.2010
          • 188
          • Wendy

Zitat von enzo Beitrag anzeigen

Und, bin ich jetzt blöd weil ich nicht bei Aldi kaufe*

lg. Enzo

Guten Morgen,

Nein

Blöd sind nur Leute, die lauter Engstirnigkeit keinen Wettbewerb zulassen.

Kommentar

• Chorge
            Chorge

Enzo, deine Einstellung ist 100% nachvollziehbar und in Ordnung!
            Allerdings gibt es halt doch recht viele Leute, denen 100-150.-€ in der Tasche richtig weh tun. Und da muss man sich einfach freuen, dass es das MB gibt, welches auch sehr gut funktioniert.
            Bin auch der Meinung, dass das V-Stabi-PnP möglichst schnell kommen sollte!! Da dieses System SEHR eng auf die Rexe zugestrickt sein wird, sollte es preislich attraktiv sein... Dann hat Mikado im Low-Price-Segment ne Alternative zu bieten, und kann "beruhigt" die "richtigen" Systeme für etwas mehr Geld verkaufen, ohne dass das komisch rüberkommt!
            Generell finde ich aber auch, dass man mal den Pionieren des FBL danken sollte!! Was die Jungs geleistet haben, hat es erst möglich gemacht, was sich derzeit abspielt...

Kommentar

• key2
              key2

Moin,

ich habe weder ein V-Stabi, noch einen Logo-Baukasten, sondern nur Interesse an FBL. Somit ist die "Treueaktion" für mich echt fürn Ar***! NEUE Kunden fängt man damit überhaupt nicht....*kopfschüttel*
              GrĂĽĂźe

Andreas

Kommentar

• TomBa
                Member
                • 29.12.2006
                • 408
                • Thomas

Zitat von key2 Beitrag anzeigen
                Somit ist die "Treueaktion" für mich echt fürn Ar***! NEUE Kunden fängt man damit überhaupt nicht....
                Deshalb haben Sie es wohl auch Treueaktion und nicht Sonderaktion fĂĽr Neukunden genannt...

AuĂźerdem verstehe ich die ganz Aufregung generell nicht. Wenn euch System X zu teuer ist, kauft einfach System Y - oder gar keins.

GruĂź,
                Tom

Kommentar

• Pupuyang
                  Member
                  • 23.03.2010
                  • 813
                  • Sascha
                  • 76437 Rastatt

Möchte halt jeder gerne seinen Senf dazu abgeben

Kommentar

• Schneipe
                    Schneipe

Ich glaube Mikado hat sehrwohl mit Absicht die HintertĂĽr offen gelassen. So das auch Neueinsteiger in den Genuss kommen. Denn eigentlich kennt jeder Heliflieger einen der ein V-Stabi drin hat, oder einen Logo gekauft hat, oder?
                    Und somit kann auch dann jeder der keines hat, eines zu dem Preis bekommen. Und genau das weis auch Mikado. Solche Aktionen macht man eigentlich nur wenn was neues rauskommt.
                    Ist alles eine Frage des Marketings!

Kommentar

• Donidon
                      Gesperrt
                      • 01.04.2010
                      • 661
                      • Don

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
                      Solche Aktionen macht man eigentlich nur wenn was neues rauskommt.
                      Aber nicht dieses Jahr. Und damit wäre diese Aktion viel zu früh. Dieses Jahr gibt es nur eine aktueller FW mit der man Loggen kann.

Kommentar

• Michael W
                        Michael W

Ich nehme mal an, dass BeasX wird da schon fĂĽr einige EinbuĂźen gesorgt haben. Da wird jedes System beim Absatz gekitten haben.
                        Jetzt wollen die vielleicht sehen, wo die hin mĂĽssen.

Kommentar

• Ing. DĂĽsentrieb
                          Ing. DĂĽsentrieb

Mir persönlich wären die 249,-- immer noch zu viel. Wir haben am Platz im selben Modell von demselben Piloten (3D-Durchschnitt) das AC-3X mit dem Beast vergleichen lassen. Es war kein Unterschied zu bemerken, weder von den Zuschauern noch vom Piloten selber. (Unter der Voraussetzung, dass das AC-3X dem V-Stabi ebenbürtig ist.)

Kommentar

• Taumel S.
                            Senior Member
                            • 31.12.2008
                            • 26320
                            • Helfried
                            • Ă?sterreich

Denn eigentlich kennt jeder Heliflieger einen der ein V-Stabi drin hat, oder einen Logo gekauft hat, oder?
                            Sehe ich auch so. Mikado will wohl den Jagdinstinkt wecken, der in vielen Menschen massiv vorhanden ist, in diesem Fall für die Schnäppchenjagd. Es soll mehr Spaß machen, jemanden zu finden, der einem "illegal" zu einem Treue-Stabi verhilft als einfach auf den Kaufknopf zu drücken.

Kommentar

• raddlflieger
                              Member
                              • 11.11.2005
                              • 26
                              • Uwe

Als "legaler" Rabattjäger würde mich noch interessieren, bevor ich bestelle, ob das Mini-V-Stabi technisch gleichwertig zum V-Stabi ist? Oder ist das Mini-V-Stabi für große Hubschrauber weniger geeignet?
                              GruĂź Uwe

Kommentar

• MatthiasM
                                MatthiasM

In der Mini V-Stabi ist die gleiche Sensorik und Elektronik verbaut wie in der großen, eben alles in einem Gehäuse...

Dadurch das alles in einem Gehäuse ist, kannst du den Sensor weniger gut von Vibrationen entkoppeln...

Falls du genug Platz im Heli hast nehm lieber die groĂźe V-Stabi... im Vebrenner sowieso...

lg Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X