Mikado Treueaktion 249â?¬ pro Stabi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sridii
    Member
    • 25.09.2008
    • 528
    • Stefan
    • LU, CH, auf allen Wiesen

AW: Mikado Treueaktion 249€ pro Stabi

Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigen
    Die werden irgend wann so und so billiger. Die Zeiten und Veränderungen sprechen für uns.P. S. Mb. Lass ich mir auch noch raus. MfG . Werner .
    Genau! Jetzt auf Vorrat zu kaufen wäre Blödsinn.
    Gruess, Stephan

Kommentar

• locker02
      locker02

Würde sofort 250€ für ein Mini V-Stabi zahlen.
      Bewährtes System und das zu einem super Preis

Nur leider besitze ich noch kein V-Stabi und einen Logo hab ich auch nicht
      und komme somit nicht in den Genuß des günstigen Preises
      Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2010, 07:20.

Kommentar

• DDM
        DDM
        Senior Member
        • 26.02.2008
        • 1820
        • Dominik
        • Regensburg (Beratzhausen)

Ich muss gestehen, es reizt mich sehr.
        Auf meinem Vision 450 arbeitet noch ein GY401. Durch die Kopfkonstruktion des Vision wäre dieser schnell und leicht auf FBL umgebaut. Vorteil den ich vorallem seh, wäre die längere Flugzeit.
        Und bei 250€ für nen Mini-V-Stabi könnte man echt schwach werden.

Das einzige was ich mir denk, nen MB scheint auch sehr gut zu sein und ist nochmal um 110€ günstiger. Ist zwar derzeit nicht lieferbar, aber das wird sich auch wieder ändern ....
        schwierig schwierig.

Wobei natürlich das V-Stabi mit kommenden SW-Updates auch nette zusätzliche Funktionen bietet und einfach absolut bewährt ist ...
        Zudem reizt mich der Gewinn an Flugzeit den man durch FBL erhält.
        Helis/Equipment

Kommentar

• Freddi
          Member
          • 28.03.2006
          • 77
          • Freddi
          • Schweiz

Bedingung: Vorlage eines Kaufnachweises für ein VStabi, Mini-Vstabi,
          oder einen LOGO-Baukasten.
          Sehr geschickt gemacht:

So grenzt man sich zukünftige Kunden aus.
          gruss freddi

Kommentar

• Schneipe
            Schneipe

Jetzt kommt es langsam in Preisregionen, wo ich es mir überlegen kann ein V-Stabi zu kaufen.
            Da ich aber auch noch keines habe, und keine Rechnung für mein Logo hab....und hier 2 mal das 3G liegen hab, komm ich auch nicht in den genuss von dem Angebot zu profitieren.

Kommentar

• trailblazer
              Senior Member
              • 06.10.2008
              • 1712
              • Andre
              • Hamburg

Treuebonus? Imo eine sehr unglücklich gewählte Aktion von Mikado. Damit "verschreckt" man eher alle Neukunden, die sich evtl. auch ein VStabi kaufen würden. Entweder gleiches Recht für alle oder gar nicht.
              Und die 3 Dinger, die sie mit dem jetzt niedrigeren Preis verkaufen, wird später auch nichts mehr dran ändern, dass sie den Preis massiv nach unten anpassen müssen, denn die Zeit wird zeigen - und da bin ich mir relativ sicher - dass von der Performance und den Features das microbeast dem VStabi eigentlich in nichts nachsteht.
              RAW Nitro, Goblin RAW
              VBar Touch

Kommentar

• sme
                sme
                Member
                • 21.02.2008
                • 864
                • Stefan
                • Düsseldorf

Hallo,

wieso soll ein Treuebonus für "alte"Kunden neue verschrecken*
                Ist doch überall so üblich das gute Kunden auch mal mehr Preisnachlaß bekommen als Neukunden.
                Ich habe noch 700 Euro für mein erstes V-Stabi bezahlt und habe es nie bereut.
                Also freuen wir - die alten kunden - uns einfach darüber das Ralf uns eine Freude macht.

Bei dem Preis kann man glatt nochmal über ein Mini samt 250er Hubi anchdenken.-))

Ja, auch mir ist bewußt das er mit seiner Firma Gewinn machen will.
                Na und?? Geht ihr alle umsonst arbeiten*

Viele Grüße
                Stefan
                Zuletzt geändert von sme; 11.05.2010, 09:32.
                "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

• LuMi
                  Member
                  • 24.02.2010
                  • 188
                  • Wendy

Zitat von rc-heliservice
                  die Frage nach dem WARUM kann man einfach beantworten, wenn der Kollege den ganzen Text veröffentlicht hätte den die Mikado Fachhändler bekommen haben.

---------------------------
                  Anlässlich unseres diesjährigen 20-jährigen Firmenjubiläums möchten wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue zu den Mikado-Produkten mit einer Sonderaktion bedanken:
                  Kunden, die bereits ein VStabi, Mini-VStabi oder einen LOGO-Baukasten (jeglicher Art) gekauft haben, erhalten ein VStabi (Best-Nr.. 4010-S), oder ein Mini-VStabi (Best-Nr. 4238-S) zum
                  Vorteilspreis von € 249,-.

Das finde ich doch mal richtig gut

Beim letzten mal wurden die Bestandskunden zusätzlich zur Kasse gebeten. Als Dankeschön, weil sie sowieso mehr als viele andere für ihre Frau Stabi bezahlt haben (Kostenpflichtiges Upgrade zur V4, obwohl die V3x immer noch nicht einwandfrei arbeitete). Ohne telefonische Unterstützung durch RV hätten wir die alte Frau Stabi Version nicht halbwegs vernünftig zum laufen bekommen.

Wir haben 3x Frau Stabi Elektroniken und einen Sensor in Gebrauch (Halt ne Kostenfrage). Seit dem Erscheinen des Produktes eines Mittbewerbers sind wir .

Das Regelverhalten des Mittbewerbers scheint (nach ersten Erfahrungen im 500er Rex) merklich sauberer/direkter zu sein, dazu liegt der Preis deutlich unter dem der Frau Stabi. Bei den Einstellungen hat zweifelsfrei Frau Stabi die Nase oben, für wie lange wird sich zeigen. Fraglich finde ich es auch, ob das überhaupt so wichtig ist. Nachdem alles soweit optimiert ist, gehen zumindes wir nicht mehr an die Einstellungen.

..Von mir aus können die beiden Frau Stabi Varianten auch gerne für 99€ angeboten werden. Zurzeit Null Interesse.

Ob ich/wir noch eine Frau Stabi kaufen würde?

Kommt darauf an, wie sich Frau Stabi weiterentwickelt.

Kommentar

• Rex
                    Rex
                    Member
                    • 15.03.2009
                    • 262
                    • Gerd
                    • Hildesheim

@Na und?? Geht ihr alle umsonst arbeiten*

Viele Grüße
                    Stefan[/QUOTE]

Umsonst geht wohl keiner arbeiten,aber wir werden nicht so gut bezahlt
                    Schöne Grüße
                    Gerd
                    Goblin Black Nitro,Compass 7HV
                    Goblin 700,Gaui NX7,RJX Vector Sport

Kommentar

• Dervla
                      Dervla

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
                      Jetzt kommt es langsam in Preisregionen, wo ich es mir überlegen kann ein V-Stabi zu kaufen.
                      Da ich aber auch noch keines habe, und keine Rechnung für mein Logo hab....und hier 2 mal das 3G liegen hab, komm ich auch nicht in den genuss von dem Angebot zu profitieren.
                      Hallo Peter ....soll ich Dir eins mitbestellen...Hi..Hi..Hi..?

Kommentar

• LuMi
                        Member
                        • 24.02.2010
                        • 188
                        • Wendy

Glauben einige tatsächlich,

dass hier alle 1000 € (Eintausend Euro) und mehr Einkommen haben. Oder finden, dass "RC Heli Hobby" den Besserverdienenden vorbehalten sein sollte. Vielleicht neidet man solchen armen Schluckern auch nur ein gutes elektr. Rigid System.

Ich habe es einmal beobachten können, wie der Preis eines elektr. Rigid System sich von Heute auf Morgen halbiert hat (wie auch schon im Thread geschrieben wurde). Stell Euch vor, man spart 10 Jahre auf ein neues Auto oder Motorrad. Kurz nach der Auslieferung wird der Preis halbiert.

Wer sagt nicht, dass die Treueaktion ein Weg ist noch mal bei den "Getreuen" abzuschöpfen, bevor der Preis entgültig in den Keller geht

Aber darum geht es nicht. Die Entwicklung geht weiter. Bekanntlich haben alle unterschiedliche Prioritäten und Geschmäcker. Ich finde es gibt "funktionell" Besseres.
                        Zuletzt geändert von LuMi; 11.05.2010, 11:03.

Kommentar

• Taumel S.
                          Senior Member
                          • 31.12.2008
                          • 26320
                          • Helfried
                          • Ã?sterreich

Wer sagt nicht, dass die Treueaktion ein Weg ist noch mal bei den "Getreuen" abzuschöpfen, bevor der Preis endgültig in den Keller geht
                          Ich sehe die Aktion auch als so eine Art Panikreaktion, weil das Geschäftsfeld langsam wegbricht.
                          Man darf nicht vergessen, Einachskreisel haben sich beispielsweise von 150 und mehr Euro auf 14 reduziert (GY 401, KDS 800 und ßhnliche).

Kommentar

• trailblazer
                            Senior Member
                            • 06.10.2008
                            • 1712
                            • Andre
                            • Hamburg

Zitat von sme Beitrag anzeigen
                            Hallo,

wieso soll ein Treuebonus für "alte"Kunden neue verschrecken*
                            Ist doch überall so üblich das gute Kunden auch mal mehr Preisnachlaß bekommen als Neukunden.
                            Ich habe noch 700 Euro für mein erstes V-Stabi bezahlt und habe es nie bereut.
                            Also freuen wir - die alten kunden - uns einfach darüber das Ralf uns eine Freude macht.

Bei dem Preis kann man glatt nochmal über ein Mini samt 250er Hubi anchdenken.-))

Ja, auch mir ist bewußt das er mit seiner Firma Gewinn machen will.
                            Na und?? Geht ihr alle umsonst arbeiten*

Viele Grüße
                            Stefan
                            Wenn sich jetzt jemand ein Vstabi kaufen möchte und kriegt mit, dass andere das aus einem nichtigem Grund für über 100€ billiger bekommen, dann wird er sich das schon ganz genau überlegen, ob er nicht gleich zur Konkurrenz geht.
                            Normalerweise ist es doch genau andersherum.
                            Mit "Treuebonus" assoziere ich in heutigen Zeiten sowieso nur Negatives dank der Handyunternehmen und ihren krankhaften Versuchen mir wieder einen 24 Monate Vetrag andrehen zu wollen

Naja, der Kunde ist König und kann selbst entscheiden, Mikado startet solche Aktionen ausserdem nicht, weil sie so grosszügig sind, sondern weil sie langsam kalte Füsse bekommen...
                            RAW Nitro, Goblin RAW
                            VBar Touch

Kommentar

• DarkSoul666
                              DarkSoul666

Aus welchen Gründen auch immer...sie haben relativ schnell reagiert.
                              Denn ein Zufall ist diese aktion sicherlich nicht.
                              we nun was kauft, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Kommentar

• Jürgen F.
                                Senior Member
                                • 26.11.2008
                                • 2625
                                • Jürgen
                                • 59174 Kamen

Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigen
                                Denn ein Zufall ist diese Aktion sicherlich nicht.
                                Ich glaube auch, dass diese Aktion kurz nach Einführung des Beast dazu dient, ein Abwandern der Kundschaft zu verhindern.
                                Das Jubiläum liefert nur den passenden Rahmen für diese Aktion.

Ich bin auch bald einer der "Weichgeklopften", die es sich vorstellen können flybarless zu fliegen, wobei ich ehrlich gesagt noch zögere, ob ich die kleine EC135 oder meine große Bell 212 zuerst umrüste.

Da ich für V-Stabi den vollen Preis bezahlen müsste, während andere billiger dran kommen, würde ich meine Präferenz fürs V-Stabi durchaus über Bord werfen und ein anderes System kaufen.
                                Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

Lädt...
                                X