Oh neiiiin
Nachdem ich nun jeden Speedcup in Littfeld als Zuschauer genossen habe, wollte ich dieses Jahr fliegen.
Wirklich sehr schade.
@ Bernd,
wenn wir uns dann schon nicht sehen, bestell' Paul schöne Grüße von mir
Ich hoffe sehr, dass bis 2012 alle Meckermäuler die Füße bzw. ihr Maul still halten und es dann weitergehen kann mit den Speedcups in Littfeld.
Das ist für mich eine der schönsten und wichtigsten Veranstaltungen.
Tja, das ist natürlich sehr schade, aber auch verständlich!
Es ist heutzutage leider so, das es immer wieder irgendwelche `Weichbirnen´ gibt, die nur nörgeln können und alles schlecht und kaputt reden. Dann gibt es noch die Leute, die es absolut nicht sehen können, wenn andere sich an etwas erfreuen und dann mit aller Macht versuchen das zu unterbinden.
Bernd hat vollkommen Recht, wenn er sagt das er die Schn.... voll hat, aber auf der anderen Seite müßte man so ein Event grade deshalb durchziehen und sein Spaß haben. Es gibt bestimmt mehr Leute unter uns die sich an dem Event erfreut haben, als solche die was zu nörgeln haben, denn die können ja mit ihrem Hintern zu hause bleiben.
Der Sicherheitsaspekt ist natürlich die andere Seite die zu berücksichtigen ist, wobei man dann überhaupt ken Event mehr starten dürfte.
Ich hoffe es gibt nächstes Jahr eine Fortsetzung oder ein gleichwertiges spaßiges Event. Ich persönlich fand es nämlich richtig super beim Bernd!!!!!
MfG Marcus 250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar