Wie Recht du doch hast.
Tausend mal ENTSCHULDIGUNG
Viel Spaß bei BESTEN Treffen 2012
Ob es das Beste ist weiß ich nicht ,das hängt immer von der Sichtweite ab .
Doch es ist seit vielen Jahren ein sehr nettes Treffen das ich nicht missen möchte .
Der Spaß ist garantiert , denn wir sind eine lustige und muntere Truppe.
Danke für die Wünsche ,entschuldigen muss du dich aber nicht.
Heli fliegen ist für mich nur ein Hobby ohne irgend welche Ansprüche .
AW: E-Heli Treffen 2012 in Melle bei den Buschpiloten
jau zwei ganz Große....;-)
Als der Pilot sich per Teleklingel ankündigte, meinte er, sie stehen gerade an der Tanke und packen noch eben mal 1000l rein...
Die Rauchfahnen sah man fast eher wie den Heli selber..
wow. 6 seiten gemoser. ist das hier nicht ein heli-forum? @buschpiloten: lasst euch den drive und den spass nicht nehmen, melle ist für mich ein fester termin im jahr, schon seit 8 jahren.
nachher gehts los, ich freue mich schon riesig!! wir kommen zu neunt (KaPicco) und sind voraussichtlich wieder etwas links abseits zu finden
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich kann leider doch nicht kommen, da ich gestern gestürzt bin und nun einem Zeh gebrochen habe und den linken Arm in Gips . Dabei wollte ei eigentlich den Wolfram schon am Donnerstag besuchen.
Oh, Torsten, das ist ja echt Pecht. Tut mir leid für Dich. Gute Besserung!
Was anderes: hat jemand eine Blattlagerwelle für den MCPX und ist morgen in Melle? Meine Welle ist krumm und natürlich gibt es Horizon wieder mal...... Lieferzeiten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar